Herr Allofs, sind Sie es?

:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herr Allofs, sind Sie es?

:applaus:Könnte man fast meinen. Ich verstehe ihn jedenfalls umso mehr jetzt. Und der Spielermarkt ist völlig überhitzt. Bis zum Auftakt am Sonntag kriege ich bestimmt keine 8 Spieler zusammen.Herr Allofs, sind Sie es?
Ich weiß nicht was daran so lustig ist!
Oder freust Du Dich, wenn ich Probleme habe...

Nicole, handelt es sich bei den Mannschaften eigentlich um Mixed-Teams (also Frauen und Männer)?
Ich finde es einfach nur lustig. Kopfkino läuft auf Hochtouren Nicole.![]()
Ich bin die einzige Frau... Die andere Frau hat heute abgesagt...
Also grundsätzlich ja, es sind Mixedteams... Aber die Mädels, die ich kenne, haben mit fussball so garnichts am Hut...

Mein Leid ist Dein Freud??? Danke!

Und Zack, da stehe ich wieder scheiße da...
Gestern hatte ich noch genügend Spieler, und heute haben 3 Leute abgesagt!
Klasse! Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen!
Mein Leid ist Dein Freud??? Danke!
Sei froh, dass es nur 3 sind. Bei mir waren es 6 Leute. Heute stehe ich wieder mit 8 Spielern da. Gespielt wird mit 5+1. Das haut also hin.^^
War aber ne schwere Geburt. Drücke dir die Daumen.
Nicht genug Leute für ein Freizeitturnier zusammen zu bekommen ist für dich also Leid? Man musst du bisher ein wunderbares Leben geführt haben!

Ach das kann einen schon ziemlich aufregen. Für mich sind solche Turniere auch immer Highlights, weil ich selbst nicht im Verein spiele. Wenn dann kurz vorher alle absagen und ich auf Startgeld hocken bleibe und zuhause sitze, regt mich das tierisch auf.
Ich weiß nicht was daran so lustig ist!
Oder freust Du Dich, wenn ich Probleme habe...