Mitspieler für Fußballturnier gesucht(ja schon wieder^^)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich brauche keinen Fussballer mehr! Unsere 2 Mannschaften sind komplett! Super!

Danke Facebook! Danke!

Habe nochmal ein paar Leute genervt... Nerven kann ich ja gut!

Und Zack, da stehe ich wieder scheiße da...

Gestern hatte ich noch genügend Spieler, und heute haben 3 Leute abgesagt!

Klasse! Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen!

Ich bin die einzige Frau... Die andere Frau hat heute abgesagt...

Also grundsätzlich ja, es sind Mixedteams... Aber die Mädels, die ich kenne, haben mit fussball so garnichts am Hut...

ich und meine freundin würden uns ja freiwillig bereit erklären aber rostock und emden ist ein bisschen weit weg

und ausserdem sind wir ab morgen in berlin und sonntag dann canada die daumen drücken im stadion ;)

Sei froh, dass es nur 3 sind. Bei mir waren es 6 Leute. Heute stehe ich wieder mit 8 Spielern da. Gespielt wird mit 5+1. Das haut also hin.^^
War aber ne schwere Geburt. Drücke dir die Daumen.

Daumendrücken hat geklappt! Ich konnte noch nen Spieler gewinnen... Hoffentlich sagt nun niemand mehr ab...

Das ist gut!

Nicht genug Leute für ein Freizeitturnier zusammen zu bekommen ist für dich also Leid? Man musst du bisher ein wunderbares Leben geführt haben!

Den Satz "Des einen Freud ist des anderen Leid" kennst Du nicht? Und das in einer etwas anderen Satzbauform... Naja, muss man ja nicht wissen...

Kenne ich natürlich nicht ... :lol:

Ich weiß wohl aber auch, warum ich ihn nie nutze. Aber freut mich ja zu hören, dass sowas bei dir ein Leid hervorruft, muss bei dir sonst ja alles klar sein. ;)

Ach das kann einen schon ziemlich aufregen. Für mich sind solche Turniere auch immer Highlights, weil ich selbst nicht im Verein spiele. Wenn dann kurz vorher alle absagen und ich auf Startgeld hocken bleibe und zuhause sitze, regt mich das tierisch auf.

Ach das kann einen schon ziemlich aufregen. Für mich sind solche Turniere auch immer Highlights, weil ich selbst nicht im Verein spiele. Wenn dann kurz vorher alle absagen und ich auf Startgeld hocken bleibe und zuhause sitze, regt mich das tierisch auf.

Was für mich deutlich unterschiedliche Ausdrücke sind. Mag aber sein, dass ich es zu eng sehe und deswegen will ich jetzt auch keine Diskussion vom Stapel lassen.

Back