gewaagt den zu erwähnen.. meinst nicht, dass die ganz jungen User den nicht mehr kennen könnten![]()
also wer den nich kennt der hat ne ganz große bildungslücke
otto ist kult
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gewaagt den zu erwähnen.. meinst nicht, dass die ganz jungen User den nicht mehr kennen könnten![]()
also wer den nich kennt der hat ne ganz große bildungslücke

...sagt jemand der Emden nicht kennt.![]()

Was sucht ihr denn konkret für Spieler? Wenns nicht am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernUnd ich benötige dringend einen fürs Spielfeld und nicht für die Familienplanung!!!![]()
der Welt wäre...
Irgendwie komisch im Forum für so ein Hobbyteam kurzfristig Spieler zu suchen, ich würd lieber mal im Bekanntenkreis gucken, wäre wohl erfolgsversprechender..![]()
Haha, das glaubst du. Für das Turnier am 26.6. hab ich vor einer Woche noch 15-20 potenzielle Spieler gehabt, heute sinds nur noch 6 und ich muss irgendwo noch Leute herkriegen. Alle plötzlich verletzt oder mit privaten Problemen.

Frag doch mal in nem Forum nach, velleicht findet sich da noch jemand.![]()
Was sucht ihr denn konkret für Spieler? Wenns nicht am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Welt wäre...
Aber leider hab ich am Tag drauf in Bremerhaven ein Turnier.
Irgendwie komisch innem Forum für so ein Hobbyteam kurzfristig Spieler zu suchen, ich würd lieber mal im Bekanntenkreis gucken, wäre wohl erfolgsversprechender..![]()

Aushang anner FH ;D
Facebook, Twitter etc. poste bei GuteFrage.de
gogogo![]()
Was gibts da denn zu Lachen? So witzig ist der dämliche Thread auch wieder nicht. Sag bescheid, wenn du im Forum Leute gefunden hast.![]()
Hahahaha. Gestern hatte ich 10 Spieler, heute habe ich 2. Ich brauche allerdings 6. Ein Spieler verletzt sich und alle anderen springen ab aus Angst vor ner Klatsche. Ich könnte gerade so kotzen.