Mitspieler für Fußballturnier gesucht(ja schon wieder^^)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätt ja Lust mal wieder ne Runde zu kicken, aber ich bin an dem Tag am Umzugshelfern.

Und wer Otto kennt sollte auch mit Emden was anfangen können. ;)

Der FC sucht für Samstag Fussballer,
gerne auch nen richtigen Kracher!

Wer von Euch hat Lust und Zeit
und ist zu jedem Scheiß bereit?

Bei uns ist wirklich jeder willkommen
und wird gleich in die Mannschaft genommen.

Am Samstag den 25.6 ist es so weit,
hast Du genau ab 15:30 Uhr Zeit?

Dann sage mir doch einfach Bescheid!
Zum Saufen steht das Bier bereit!!!

Nicole vom FC Rasenski (der noch Spieler sucht!)

Irgendwie komisch innem Forum für so ein Hobbyteam kurzfristig Spieler zu suchen, ich würd lieber mal im Bekanntenkreis gucken, wäre wohl erfolgsversprechender.. ;)

Irgendwie komisch im Forum für so ein Hobbyteam kurzfristig Spieler zu suchen, ich würd lieber mal im Bekanntenkreis gucken, wäre wohl erfolgsversprechender.. ;)

Haha, das glaubst du. Für das Turnier am 26.6. hab ich vor einer Woche noch 15-20 potenzielle Spieler gehabt, heute sinds nur noch 6 und ich muss irgendwo noch Leute herkriegen. Alle plötzlich verletzt oder mit privaten Problemen.

Was sucht ihr denn konkret für Spieler? Wenns nicht am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt wäre...
Aber leider hab ich am Tag drauf in Bremerhaven ein Turnier.

Ich suche jemanden, der Lust hat bei uns zu spielen... Egal welche Position! Hauptsache der oder die bringt gute Laune mit!

Irgendwie komisch innem Forum für so ein Hobbyteam kurzfristig Spieler zu suchen, ich würd lieber mal im Bekanntenkreis gucken, wäre wohl erfolgsversprechender.. ;)

Haha witzig, ich lache später! Wenn Du mit 14 (sogar 15) Personen ins Rennen gehst, es plötzlich aber Absagen gibt, dann stehst Du so wie ich da und suchst Leute... Glaube mir, auch im Bekanntenkreis sind Anfragen raus! Ich lasse nichts unversucht!

Aushang anner FH ;D

Facebook, Twitter etc. poste bei GuteFrage.de

gogogo :)

Was gibts da denn zu Lachen? So witzig ist der dämliche Thread auch wieder nicht. Sag bescheid, wenn du im Forum Leute gefunden hast. :p

Wenn Du all das hier (und auch die anderen Sachen die ich so schreibe) so beschissen findest, warum investierst Du trotzdem so viel Zeitin diese blöden Kommentare? Hast Du so eine große Langeweile? Erlebst Du sonst keine interessanten Dinge? Du scheinst es nötig zu haben!

Hahahaha. Gestern hatte ich 10 Spieler, heute habe ich 2. Ich brauche allerdings 6. Ein Spieler verletzt sich und alle anderen springen ab aus Angst vor ner Klatsche. Ich könnte gerade so kotzen.

Back