Mitgliederversammlung 2021

Welchen Kandidaten würdet Ihr bei der Aufsichtsrat-Wahl Eure Stimme geben? (maximal 4 Stimmen/User)

• Harm Ohlmeyer

Votes: 20 58,8%
  • Oliver Spalthoff

Votes: 21 61,8%
  • Dr. Florian Weiß

Votes: 19 55,9%
  • Ulrike Hiller

Votes: 17 50,0%
  • Henning Lühr

Votes: 10 29,4%
  • Dirk Wintermann

Votes: 13 38,2%
  • Alexander Schnitger

Votes: 5 14,7%

• Total voters
    34
Meine persönliche Prognose des Wahlergebnisses (unabhängig von meiner Präferenz)

1. Ohlmeyer
2. Weiß
3. Spalthoff
4. Lühe
5. Wintermann
6. Hiller
7. Schnitger

popcorn.gif

Meine persönliche Prognose des Wahlergebnisses (unabhängig von meiner Präferenz)

1. Ohlmeyer
2. Weiß
3. Spalthoff
4. Lühe
5. Wintermann
6. Hiller
7. Schnitger

popcorn.gif

Die Liste gefaellt mir nach wie vor nicht, denn ich halte laengst nicht alle Kandidaten fuer geeignet - aber ich bin nicht der Ehrenrat... In der Rangfolge wohl das ertraeglichste Ergebnis...

Habe selbst nur zwei Kreuze gemacht fuer die beiden einzigen, die in meiner persoenlichen Ansicht waehlbar waren :)

Es ist bruellwarm hier, ich bin krebsrot und habe schon 4 Wasser 0.5 fuer je 4 Euro getrunken :klatsch:

Die Vereinsnadel Gold für 25jährige ehrenamtliche Tätigkeit erhalten:

Monika Duncan
Heike Hoffmeister-Eilts

Danke an die beiden. :applaus:

Die Ehrungen werden wirklich respektvoll und gut vorgetragen, finde ich. :)

Okay, jetzt verstehe ich das Abspielen von LLGW: Arnd Zeigler, Jörn Becker (Komponist) und Berthold Brunsen bekommen eine goldene Vereinsnadel für besondere Verdienste, weil sie den Song Lebenslang Grün-Weiß am Abend nach dem Sieg gegen Bayern im Mai 2004 spontan erstellt haben.

Fünf Mitglieder bekommen eine Ehrung für 70 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft. Alle fünf sind heute leider nicht da:

Luipold Amthor
Adolf Haries
Paul Kroll
Arnold Kühnast
Klaus-Jürgen ??

Ehrenmitgliedschaft für 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit

- Peter Eilers (Kassenprüfer Tischtennis in den 80ern, Tischtennisseniorenmeister und Bronzeseniorenweltmeister, Ehrenratsvorsitzender seit 2007, Wahlausschuss-Vorsitz seit 2013)
- Andreas Ernst (Jugendtrainer im Fußball, Co-Trainer der Amateure unter Frank Neubarth, seit 2008 U21-Repräsentant)
- Andreas Heins (Co-Trainer im Jugendbereich, Sportwart, Trainingsplankonzeption)
- Manfred Jacobi (Gründungsmitglied der Prellballsparte, Prellballalrounder)
- Egbert Wilzer (lange Jahre der Leichtathletiksparte, Kampfrichter, Übungsleiter, Ehrenrat)
- Klaus-Jürgen Witt (Übungsleiter in der Fußballabteilung bereits als Jugendlicher 1972, Revisor, Ehrenrat)

Danke an die Ausgezeichneten. :)

Josef-Luther-Wanderpreis für besondere Verdienste:

Ehepaar Elke und Wilfried Humrich (beide sehr aktiv in der Handballsparte seit Jahrzehnten, Elke ist im Ehrenrat)

Danke an die beiden. :)

Back