Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie viele freiburger waren denn da ?

Lieber 200 friedfertige, sympathische Freiburger, als tausende Kölner Assis.![]()
Aber Respekt an die Freiburger :svw_schal: Ein sehr sympathisches Völkchen und immer für einige Punkte gut 
So siehts aus. Die Freiburger haben ja sogar unsere LaOla mitgemacht. Ich weiß nicht, ob ich da unbedingt Bock zu gehabt hätte, wenn Werder mit vier Toren zurückgelegen hätte, nicht, dass das jemals vorkommen würdeAber Respekt an die Freiburger :svw_schal: Ein sehr sympathisches Völkchen und immer für einige Punkte gut
![]()
Ausverkauft wird es wohl sein. Denke auch mal so um die 37.000. Und mehr Kölner als Freiburger vor zwei Wochen![]()
So siehts aus. Die Freiburger haben ja sogar unsere LaOla mitgemacht. Ich weiß nicht, ob ich da unbedingt Bock zu gehabt hätte, wenn Werder mit vier Toren zurückgelegen hätte, nicht, dass das jemals vorkommen würdeAber Respekt an die Freiburger :svw_schal: Ein sehr sympathisches Völkchen und immer für einige Punkte gut
![]()
In der tat, wurde in der PK so gemeldet.
Tja, gleiches gilt für dich auch.Hohlbirne, erst nachdenken, dann posten

Hohlbirne, erst nachdenken, dann posten

selbst für 700km sind 200 auswärtsfans in nem Spiel wos darum geht ob man evtl absteigt oder nicht recht wenig, so finde ich es zumindest
Das denke ich auch, aber egal,morgen zählt es und da kommen mehr als 200 Kölner die Stimmung in der neuen West machen werden...