Mit wie vielen rechnet ihr ?

moin moin

was denkt ihr, wie viele werden samstag abend im Stadion zu finden sein ?

wie viel können nun eigentlich offiziell rein ? hab da keine aktuellen Zahlen im Kopf, und wie viel Kölner sind zu erwarten ?

Lieber 200 friedfertige, sympathische Freiburger, als tausende Kölner Assis. ;)

So siehts aus. Die Freiburger haben ja sogar unsere LaOla mitgemacht. Ich weiß nicht, ob ich da unbedingt Bock zu gehabt hätte, wenn Werder mit vier Toren zurückgelegen hätte, nicht, dass das jemals vorkommen würde :D Aber Respekt an die Freiburger :svw_schal: Ein sehr sympathisches Völkchen und immer für einige Punkte gut :D

So siehts aus. Die Freiburger haben ja sogar unsere LaOla mitgemacht. Ich weiß nicht, ob ich da unbedingt Bock zu gehabt hätte, wenn Werder mit vier Toren zurückgelegen hätte, nicht, dass das jemals vorkommen würde :D Aber Respekt an die Freiburger :svw_schal: Ein sehr sympathisches Völkchen und immer für einige Punkte gut :D

Jo fand ich auch klasse. War echt ne geile Stimmung. Alle wollten einfach nur feiern und Spaß haben.

Mein Kumpel sagte mir, dass es doch nichts entspannteres, als Werder-Freiburg gäbe. Recht hat er.

Back