Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Glaubt doch nicht alles was die BILD schreibt. Ronaldo hat das im Scherz gesagt und auch sehr deutlich gemacht.

Zweimal hintereinander den gleichen "Scherz" zu machen, ist allerdings nicht sehr glaubwürdig.

Einmal rief er bei einer Veranstaltung in Fortaleza das Publikum, offenbar scherzhaft, dazu auf, Klose und Deutschland einen "dornigen Weg" zu bereiten. OK, abgehakt.

Spätestens sein zweites Statement dazu, in dem er nach der Verletzung Marco Reus' fragte, warum das jetzt nicht Klose sein könne, war zumindest geschmacklos. Ganz bestimmt aber nicht witzig.

:roll:

Er hat gegrinst, sie haben gelacht. Die BILD schlachtet das aus und macht Ronaldo zum Buhmann... wirklich erstaunlich wie leicht sich Menschen dadurch immer noch aufhetzen lassen.

Ich kann dir aber sagen, was Medien wie die BILD getitelt hätten, wenn es umgekehrt gewesen wäre. :O

:roll:

Es haben auch andere Medien drüber berichtet, nicht nur die Bild, u.a. die deutschen, öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Das BLÖD-Totschlagsargument zieht in diesem Fall nicht. :O

Warum der ganze Wind, wenns eh egal ist? :confused:

Niemand verurteilt ihn. ;)
Sein Verhalten, ob aufgebauscht oder nicht, bestätigt nur die Meinung, die ich seit Jahren von ihm hab.

Ich würde mich so sehr für ihn freuen, wenn er seine große Karriere mit einem internationalen Titel krönen würde.

Miro Klose Fußballgott.
Auch wenn er jetzt schon nicht mehr wegzudenken ist aus den Geschichtsbüchern, eine Steigerung gäbe es da noch: Treffer im Finale.

Danke, Miro!

Man muss den Miro einfach mögen. Er ist inzwischen einer der ganz großen nicht nur des deutschen, sondern auch des Weltfußballs. Ich hoffe, er wird zur Krönung auch noch Weltmeister. Verdient wäre es allemal.

Back