Na scheint was dran zu sein, Sport 1 vermeldet es zwar noch vorsichtig.http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_415713.html bei der BLÖD ist es schon Tatsache. Na viel Spaß dort mit den netten "Fans"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die gazetta dello Sport geht von einem Jahresgehalt von 2Mio+ Bonus Zahlungen aus. Sollte das so stimmen finde ich nicht das es da um die Kohle geht.
Ist die Frage wie sehen die Bonuszahlungen aus. Sind die 2mio netto oder brutto? Kann ja sein das er einen stark Leistungsabhängigen Vertrag hat und die 2 mio nur sein Minimalgehalt ist. Dann kann das Gehalt locker auf über 5mio hochgehen.
Das oder wie Boxmulla auch schon meinte, das Handgeld ist entsprechend hoch. Anders macht das irgendwie keinen Sinn.
Wobei das mit dem Leistungsabhängigen Vertrag hätte er ja auch im München gehabt.
Dann muss er ja seinen Torjubel ändern. Als Deutscher kommt das bei denen doppelt so gut!
Warum denn das? Die drei Finger stehen für seine Frau und seine beiden Kinder und der Kreis, den er mit Zeigefinger und Daumen bildet, für die Verbundenheit mit ihnen. Als was sollen die das denn in Italien interpretieren?
Ich kenne mich so wenig damit aus, wer was verdient. Sind denn 2 Mio. im Jahr so wenig? Vielleicht war Allofs das ja auch schon zu viel. Was kriegen denn die anderen Stürmer bei Werder? (Die Zahlen sind natürlich alle unter Vorbehalt zu betrachten, weil es nur Schätzungen der Presse sind.)
Warum denn das? Die drei Finger stehen für seine Frau und seine beiden Kinder und der Kreis, den er mit Zeigefinger und Daumen bildet, für die Verbundenheit mit ihnen. Als was sollen die das denn in Italien interpretieren?
Ich kenne mich so wenig damit aus, wer was verdient. Sind denn 2 Mio. im Jahr so wenig? Vielleicht war Allofs das ja auch schon zu viel. Was kriegen denn die anderen Stürmer bei Werder? (Die Zahlen sind natürlich alle unter Vorbehalt zu betrachten, weil es nur Schätzungen der Presse sind.)
In Italien bedeutet die Geste die er macht "A...loch" zum ersten.
Zum zweiten bei Lazio Rom ist der römische Gruß (Mussolini) nicht unüblich. In Deutschland ist dieser als Hitlergruß bekannt. Darauf spielt er vermutlich an.
Hoffentlich weiß er um die Bedeutung oder jmd. sagt ihm das vor seinem ersten Spiel für Lazio.
Also abwarten bis Vollzug gemeldet wird.In Italien bedeutet die Geste die er macht "A...loch" zum ersten.
Zum zweiten bei Lazio Rom ist der römische Gruß (Mussolini) nicht unüblich. In Deutschland ist dieser als Hitlergruß bekannt. Darauf spielt er vermutlich an.
Also wenn ich das richtig habe dann verdient Pizarro knappe 4 mio und frings etwas mehr als Beispeil und klose hat bei bayern etwa 8 mio verdient
bedeuten. Im Italienischen bedeutet es aber was ganz anderes. Nämlich "Schwein gehabt" oder "Glückspilz"I
Eine ungefähre Übersicht gibt's hier: http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1147
Ich glaube du verwechselst das was. Die Geste die Miro macht bedeutet keineswegs *********. Sie könnte höchstens mit der "Culo Rotto" geste verwechselt werden. Übersetzt man "Culo Rotto" wörtlich würde es das kaputtes Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbedeuten. Im Italienischen bedeutet es aber was ganz anderes. Nämlich "Schwein gehabt" oder "Glückspilz"
Also der römische Gruß oder der Hitlergruß sehen dann doch sehr anders aus, als Kloses Torjubel.
Aber gut...wenn das A****loch heißt. Ok...dann braucht er wohl wirklich einen neuen Torjubel. Natürlich könnte er erklären, dass das für ihn was anderes bedeutet, aber das würde wohl immer wieder zu Missverständnissen führen und v.a. gegen AS Rom sonstwas auslösen.
Da hab ich ja jetzt was neues gelerntHoffentlich weiß er um die Bedeutung oder jmd. sagt ihm das vor seinem ersten Spiel für Lazio.
Also wenn man von den Zahlen ausgeht (stimmen bestimmt nicht alle, aber was anderes haben wir ja nicht), kann ich mir schon vorstellen, dass Allofs gesagt hat, dass ihm 2 Mio. zu viel sind. Schließlich will er einen Umbruch machen und sparen.