Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohern die Gewissheit? Das es "schwierig" werden würde denke(!) ich auch, aber wissen tue ich es nicht. Woher du?Es wird nicht passen. Das bezieht den Fall mit ein, dass er hier aufschlagen sollte.
Wohern die Gewissheit? Das es "schwierig" werden würde denke(!) ich auch, aber wissen tue ich es nicht. Woher du?
Ist doch sowieso unmöglich. Klose will bekanntlich weiter CL spielen und das kann er hier nicht.
Das brauche ich gar nicht. Es gibt soviele Gründe, die gegen eine Rückkehr sprechen, dass man die Wahrscheinlichkeit auf 0% setzen kann, ohne Einblicke in Interna zu haben.Fragst du ihn bitte auch noch?
Ist doch sowieso unmöglich. Klose will bekanntlich weiter CL spielen und das kann er hier nicht.

Da wird er dann auch sicher mit offenen Armen empfangen![]()
Da wird er dann auch sicher mit offenen Armen empfangen![]()
Und ein Typ in der Kurve vor mir trägt sein Klose-Trikot selbst jetzt noch. Außerdem stimme ich Campino da zu. Sollte er regelmäßig treffen, ist es den Leuten eh egal, was damals war. Sollte er nicht treffen...naja...dann sollte er schleunigst wieder wechseln, denn dann könnte das ganze sehr unschön für ihn werden.
Ich würde auch noch :wuerg:, wenn er 15 Tore schießt. Dann freu ich mich zwar über Werders Erfolg, aber gewiss nicht für Klose. Das ist einfch eine Type, die ich hier nie wieder sehen will.
Klo$ will ich hier auch nicht sehn vorallem ist der Leistungsmäßig eh auf nem absteigenden Ast soviel wird da nicht mehr kommen.Ich würde auch noch :wuerg:, wenn er 15 Tore schießt. Dann freu ich mich zwar über Werders Erfolg, aber gewiss nicht für Klose. Das ist einfch eine Type, die ich hier nie wieder sehen will.

Ich würde auch noch :wuerg:, wenn er 15 Tore schießt. Dann freu ich mich zwar über Werders Erfolg, aber gewiss nicht für Klose. Das ist einfch eine Type, die ich hier nie wieder sehen will.
... Leistungsmäßig eh auf nem absteigenden Ast soviel wird da nicht mehr kommen. ...