Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Wieso nicht? Dortmund, Tottenham, Juve etc. haben angeblich Interesse und bei Bayern würde ich ihn auch noch nicht abschreiben, wenn die Tulpe weg ist.

Wohern die Gewissheit? Das es "schwierig" werden würde denke(!) ich auch, aber wissen tue ich es nicht. Woher du?

Das ist hochgradig albern. Worum soll es sich denn hier handeln, wenn nicht um eine Meinung? Wenn ich das dazu schreibe, ändert sich inhaltlich überhaupt nichts. Gerade, wo der zweite Teil ja ganz eindeutig die Möglichkeit einer für mich unerwarteten Entwicklung nicht nur offen lässt, sondern eine solche auch explizit anspricht.

Ist doch sowieso unmöglich. Klose will bekanntlich weiter CL spielen und das kann er hier nicht.

Fragst du ihn bitte auch noch?

Das sehe ich anders, dennoch war die Aussage vom Eisbaer anders zu verstehen als deine, da er sich nicht auf das Finanzielle bezogen hat und es dann begründet hat.

Ist doch sowieso unmöglich. Klose will bekanntlich weiter CL spielen und das kann er hier nicht.

Er will zuerst sicherlich überhaupt mal spielen.Und der FCB will ihn sicherlich auch loswerden,denn wenn man ehrlich ist,waren seine vier Jahre in München höchstens Mittelmaß,dazu ist er einer der Topverdiener dort.Das er sportlich weiterhelfen würde ist auch nicht ausgemacht.Ich wollte ihn wegen der damaligen Arie hier in Bremen auch nicht wiedersehen.

Na, nun scheint er ja Glück zu haben, daß Heynckes weiter mit ihm plant. Hier in Bremen will ich ihn nach seiner Fanvera****e eh nicht wiedersehen.

Da wird er dann auch sicher mit offenen Armen empfangen :D

Vor allem wird er da wohl eher nicht mehr hinwollen.

Fans sind leicht zu versöhnen, der macht in den ersten 10 Spielen 8 Tore und wird wieder gefeiert. Was die Fans damals mit seinem Privatleben gemacht haben, wird er wohl nicht so schwer verzeihen, und das verstehe ich voll und ganz.

Ne, Klose wird nicht mehr zu Werder kommen. Aber wenn er zu Valencia geht, kann ich mich wenigstens wieder zu 100 Prozent über Klose Tore freuen.

Da wird er dann auch sicher mit offenen Armen empfangen :D

Also von mir ja. Noch ist mein Trikot unbeflockt :ugly: Und ein Typ in der Kurve vor mir trägt sein Klose-Trikot selbst jetzt noch.

Außerdem stimme ich Campino da zu. Sollte er regelmäßig treffen, ist es den Leuten eh egal, was damals war. Sollte er nicht treffen...naja...dann sollte er schleunigst wieder wechseln, denn dann könnte das ganze sehr unschön für ihn werden.

Wer erfolgreich ist, der kann jede Nacht in die Disco gehen, braucht keine Autogramme geben, kann in der Presse rumnölen und für Skandale sorgen. Der Großteil der Fans feiert ihn dann trotzdem.

Außerdem stimme ich Campino da zu. Sollte er regelmäßig treffen, ist es den Leuten eh egal, was damals war. Sollte er nicht treffen...naja...dann sollte er schleunigst wieder wechseln, denn dann könnte das ganze sehr unschön für ihn werden.

Ich würde auch noch :wuerg:, wenn er 15 Tore schießt. Dann freu ich mich zwar über Werders Erfolg, aber gewiss nicht für Klose. Das ist einfch eine Type, die ich hier nie wieder sehen will.

Ich würde auch noch :wuerg:, wenn er 15 Tore schießt. Dann freu ich mich zwar über Werders Erfolg, aber gewiss nicht für Klose. Das ist einfch eine Type, die ich hier nie wieder sehen will.

Keine Bange, der kommt nicht!

Und das ist gut so!

Uhren laufen, manchmal auch ab. Hier ist eine Uhr, die nur noch langsam tickt. Wenn er noch mal etwas kassieren will, muss er wohl ins Ausland gehen. Da wird er dann ganz schnell vergessen.

Back