Also seid mir nicht böse, aber ich finde Klose würde uns nicht schlecht zu Gesicht stehen...
Es gibt Stürmer, die stehen vorne rum, laufen nicht viel und knipsen die Dinger weg. Dann gibts Stürmer, die viel laufen, Lücken reissen, Vorlagen geben. Die einen brauchen die jeweils anderen um erfolgreich zu sein.
Bei Klose ist das Besondere, dass er sowohl der eine Stürmer, als auch der andere ist. Er hatte bei Bremen den Vorteil dass er mit Klasnic, vor allem Valdez und später mit Hunt Leute neben sich hatte, die gerne auch Lücken aufgerissen haben, die er nutzen konnte.
Mit Bayern ging es in die Hose, weil er einen Luca Toni neben sich hatte, der sich nicht bewegt hat und ausschliesslich von Miro profitiert hat.
Ich glaube zwar nicht, dass Miro nochmal seine Topform von 05/06 erreicht, aber bin mir sicher dass er mit laufstarken Stürmern wie Pizarro oder Arnatovic durchaus nochmal für 15-20 Tore gut ist...
Und mittlerweile sollte auch "diese Sache" vergessen sein... schliesslich war es nicht seine Schuld, dass Reinke sowohl im UC-Halbfinale und beim Spiel gegen Bielefeld zweimal am Ball vorbeigesegelt ist und Naldo das Ding im eigenen Tor versenkt hat.
ja du hast eig. recht und Klose ist auch ein guter, nur guck dir mal sein Alter an. Er verletzt sich außerdem min. jede Saison für lange. Weißt du noch wie er aus Bremen verabschiedet wurde? Was glaubst du was die Fans aus ihm machen? Hackbraten?