Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Wechsel von Matthäus (BMG-> FCB) und Möller (BVB->SGE) war das der unrühmlichste Abschied eines Spielers in der Buli-Geschichte, so daß ich mir nicht vorstellen kann, daß er hier mehrheitlich willkommen ist.
Bei Frings war es "nur" ein blöder Spruch ("Werder versaut mir meine Karriere...) während Klose durch das Transferhickhack eine grotte Rückrunde spielte, so daß er seinen Teil dazu beitrug, daß die Mannschaft die Meisterschaft 2007 verschenkt hat und bereits gelbverwarnt mit seiner dummen Schwalbe im UEFA-Cup-Halfinale gegen Espanyol Barcelona beim Stande von 1:0 nach nur 19 Minuten vom Platz flog.
). Aber ich würde mich echt nicht wundern, wenn er bei seinem Karriereende nochmal Werder vorhält, dass sie ihm die Karriere versaut haben und Werder die Schuld daran gibt, dass er nie Meister geworden ist oder so. Und kurz darauf sagt er wieder, wie gerne er Werder hat. Echt, Frings...wenn ich den noch wörtlich nehmen würde, wäre ich längst verzweifelt 
Mit Frings kannst du Klose eh nicht vergleichen. Frings darf man gar nicht ernst nehmen. Der sagt doch ständig so nen Scheiß. Ich mag Frings (manchmal weiß ich nicht mal wieso). Aber ich würde mich echt nicht wundern, wenn er bei seinem Karriereende nochmal Werder vorhält, dass sie ihm die Karriere versaut haben und Werder die Schuld daran gibt, dass er nie Meister geworden ist oder so. Und kurz darauf sagt er wieder, wie gerne er Werder hat. Echt, Frings...wenn ich den noch wörtlich nehmen würde, wäre ich längst verzweifelt
![]()
Frings wurde nicht Deutscher Meister?Frings wurde nicht Deutscher Meister?
Was war dann 2005 bei den Bayern?
Und mal ehrlich...Frings würde solch eine Aussagen niemals mehr machen...NIEMALS!!
Wenn der kommt, dann gehe ich.

Nach dem Wechsel von Matthäus (BMG-> FCB) und Möller (BVB->SGE) war das der unrühmlichste Abschied eines Spielers in der Buli-Geschichte, so daß ich mir nicht vorstellen kann, daß er hier mehrheitlich willkommen ist.

Frings wurde nicht Deutscher Meister?
Was war dann 2005 bei den Bayern?
Hmmmmmm...
Ein Klose und ein Pizarro im Sturm könnten ca. 17 Torhüter und mindestens 68 Abwehrspieler auf Jahre hinaus traumatisieren. :grinsen:
Ich hätte nix dagegen, ihn nochmal im Werder-Trikot zu sehen... wird aber (leider) nicht passieren.
Ich hätte richtig viel dagegen ihn noch mal bei uns zu sehen.

Eben doch. Und Werder hat bereits auf diese und ähnliche Stimmen reagiert. Der Typ wäre schon längst wieder hier aufgeschlagen, wenn die Reaktionen von Fanseite nicht absehbar wären.Gut, dass du nicht gefragt wirst![]()

und der Miro hat wieder getroffen!
Das muss doch en Schlag ins Gesicht für jeden FCB-Fan sein, oder?
Ich finds gut!