Deutschland hui, Bayern pfui! Weiter so Miro, wir zählen auf dich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte richtig viel dagegen ihn noch mal bei uns zu sehen. Wird aber zum Glück eh nicht passieren. Der hört vorher auf, bevor er noch mal zu uns kommt.
Absolute Übereinstimmung !Ich hätte richtig viel dagegen ihn noch mal bei uns zu sehen. Wird aber zum Glück eh nicht passieren. Der hört vorher auf, bevor er noch mal zu uns kommt.

über die "fans" von werder bremen kann man manchmal echt nur den kopf schütteln! ein spieler, der uns die meisterschaft 2007 durch eine halbjährige formkrise gekostet hat und maßgeblich dafür verantwortlich war, dass die mannschaft im uefa-cup halbfinale in und daheim gegen barcelona völlig von der rolle war, wird hier hochgejubelt und manche wollen sogar seine rückkehr???
wenn der zurück kommt, kriegt werder meinen mitgliedsausweis zurück!!!!
Frings hat damals mit ähnlichen Aktionen ("ich fahr mal nach Turin und guck mir alles in Ruhe an") und einer Formschwäche ebenfalls dazu beigetragen, dass der Endspurt 2007 mächtig in die Hose ging.ein spieler, der uns die meisterschaft 2007 durch eine halbjährige formkrise gekostet hat und maßgeblich dafür verantwortlich war, dass die mannschaft im uefa-cup halbfinale in und daheim gegen barcelona völlig von der rolle war

Frings hat damals mit ähnlichen Aktionen ("ich fahr mal nach Turin und guck mir alles in Ruhe an") und einer Formschwäche ebenfalls dazu beigetragen, dass der Endspurt 2007 mächtig in die Hose ging.
Das kann man hier zwar 1000mal erwähnen, findet aber bei den Anti-Klose-Jüngern kein Gehör!
Ich weiß nicht wie stieselig man sein kann, 2007 war zwar sehr ärgerlich, ist aber schon wieder eine Weile hin. Ich sehe das mittlerweile mit ganz anderen Augen. Bayern hat damals für Klose sehr viel Geld gezahlt, zahlt ihm jetzt ein viel zu hohes Gehalt und er bedankt sich darin, indem er bei den Bayern so spielt wie in der Rückrunde 2007 bei uns und bei unserer Nationalmannschaft knipst, als würde es keinen besseren Torjäger als ihn geben. Ich kann mich damit sehr gut abfinden![]()
Also ich kann damit auch super leben aber deswegen möchte ich ihn hier trotzdem nicht unbedingt wiedersehen. Und zu Frings, also wenn ich so mit Werder Fans spreche hat er durch diverse Aktionen und Aussagen auch Kredit eingebüßt. Man respektiert seine Leistung und erkennt an was er für Werder leistet, aber das wars dann auch schon.
Wir brauchen Spieler die jung sind und sich entwickeln wollen.
Und das mitten im Saisonendspurt, so etwas dämliches habe ich selten erlebt. Hätte er damit 2 Monate gewartet, ja wer weiß...Frings hat mit offenen Karten gespielt und die Genehmigung von Allofs und Schaaf für die Turin-Reise gehabt. Ihn mit Klose in einen Topf zu werfen, ist schon fast eine Beleidigung.
Und gerade deshalb wird mir der Klose wieder sympathisch, sein Arbeitgeber heißt nämlich Bayern München.Unabhängig von dieser Personalie, die hoffentlich nie wieder ein Thema für Werder wird, halte ich nichts davon, Spieler zu verpflichten, denen die Nationalmannschaft wichtiger ist als der eigene Arbeitgeber.
Sportlich wäre er auf jeden Fall 'ne Verstärkung. Und der Rest ist schnell vergessen, wenn er hier regelmässig knipst.

Sollte Klose irgendwann wieder zurückkommen (was ich zu 99,9999% ausschliesse) sollte, dann wird das nach seinen ersten Toren bei uns ganz schnell vergessesn sein. er wird vllt. nicht mehr der Publikumsliebling, aber ihm würde auch wieder zugejubelt werden, da bin ich mir sicher.

Bei Boro ists doch nah dran.wäre doch mal was, wenn fans einen spieler-rückkehrer wieder verscheuchen! ich wäre an der front dabei!!!
Das sehe ich allerdings anders. Der "U" kann - abgesehen davon, dass ich ihn hier weder wieder sehen will noch mir vorstellen kann, dass es dazu kommt - seine Topform abrufen, wenn Kombinationsfussball variabel gespielt wird, wenn viel gekreuzt, viel direkt steil oder eben mit diagonalen Laufwegen raumgreifend agiert wird. Unabhängig von seinem scheinbar labilen Charakter ist er ein absoluter Mannschaftsspieler. Seine Form ging exakt zu der Zeit exorbitant bergab, als sich der unter Micoud über Jahre forcierte Fussball endgültig überlebt hatte. Und das hing weniger direkt mit dem "U" zusammen, beeinflusste ihn selbst aber entscheidend. Im übrigen war er ja nicht der einzige, der sich zu jener Zeit in eine Formkrise spielte, was wiederrum in gewisser Weise nachvollziehbar war. Deswegen wäre ich vorsichtig, reine "Lustlosigkeit" wegen eines anvisierten Vereinswechsels zu unterstellen. Auch wenn die Symptome auf dem Platz darauf hindeuteten....während Klose durch das Transferhickhack eine grotte Rückrunde spielte, so daß er seinen Teil dazu beitrug, daß die Mannschaft die Meisterschaft 2007 verschenkt hat ....
und das beste: wer behaupet, er sei sportlich ne verstärkung...
ich bin wahrlich kein almeida-groupie, aber der steckt den typen locker in die tasche.

Du bist wahrlich kein Fan mit fundiertem Sachverstand![]()