Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs wird sich schon darüber im Klaren sein, dass die Fans Miro Klose hier nicht wieder akzeptieren würden. Aber was soll er denn sagen:"Nee, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnehmen wir ganz bestimmt nicht zurück!" ?

Googles Suchvorschlag, wenn man Miroslav Klose eintippt ist (nach Miroslav Klose selbst): "Miroslav Klose schwul".
Nur mal so am Rande, vermutlich war es eh schon bekannt. Ich fand's lustig. ;-)

Zitat von [Sportfreund];1038741:Dann würde ich mir einen Roy Robson-Anzug kaufen und ihn mit Allofs beflocken lassen.
![]()

Ich kann an Allofs' Aussagen nicht mal im Geringsten erkennen, dass Interesse vorhanden sein soll. Entweder bin ich blöd, oder die Presse macht mal wieder ein Fass auf, um auch ja die Seiten zu füllen.
Ich kann an Allofs' Aussagen nicht mal im Geringsten erkennen, dass Interesse vorhanden sein soll. Entweder bin ich blöd, oder die Presse macht mal wieder ein Fass auf, um auch ja die Seiten zu füllen.
Ich habe die Meldung auch gerade gefunden: http://www.merkur-online.de/sport/f...klose-interesse-klaus-allofs-meta-759764.html und frage mich, was das für eine Ente ist!Das würde sicherlich sehr stark davon abhängen, was er "anbietet". Wenn er an seine gute Tage anknüpfen könnte, würde es wohl nicht all zu lange dauern und man würde sich einfach über seine Tore freuen.
Ähnlich wird es sich schätzungsweise bei Metzelder verhalten. Wenn er erstmal den ein oder anderen Ball abgegrätscht hat und generell gute Leistungen zeigen kann, wird man auch auf Schalke die Füße wohl recht schnell wieder still halten.

Ob sich der Unaussprechliche was bei Owo abgeguggt hat ?
http://www.energy.de/news/lesen/article/rihanna-flirtet-mit-fussballer/
Habe noch nie solch ein Pfeifkonzert gehört wie bei seiner "Verabschiedung".
Du meinst als er von Naldo weggegrätscht wurde?!^^

Das war beinahe ein Torjubel![]()

Zitat von Stürmer;1047949:Wie der Namenlose sich wohl gestern gefühlt hat, 10.Min.-Einsatz im Pokalfinale, (Gnadenbrot vom Trainer)
Seine Kameraden feiern und Er schleicht mit hängenden Schultern über den Platz, jeder so wie er es verdient!:grinsen: