Der ist viel zu schlecht für uns.
Wir haben damals 15 Mio für den bekommen, dabei sollten wir's belassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1038534:Zum Artikel
Vielleicht ziehen die das daran hoch. Whatever, der Vogel an bleiben wo er ist oder noch weiter weg ziehen!

Scheiß RTL !!!
Warum schreiben die dann nicht auch, das Aloffs gesagt hat, der passt in die Gehaltsstruktur nicht rein ???
Einfach DÄMLICH !!!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1038551:Das Eine ist Bild, das andere RTL. Beides ist Wurst.
Von daher mal ganz ruhig bleiben, der traut sich eh nicht mehr nach Bremen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1038551:Das Eine ist Bild, das andere RTL. Beides ist Wurst.
Von daher mal ganz ruhig bleiben, der traut sich eh nicht mehr nach Bremen.![]()
doch aber nur mit wasserflaschen bewaffnet

nehmen wir ganz bestimmt nicht zurück!" ?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1038561:Aber die brauch doch Guerrero.![]()

vielleicht treten sie hier ja im tag team auf![]()

Ich muß gestehen, ich könnte mir zur Zeit schlimmeres vorstellen, als ihn wieder hier zu sehen.
Vielleicht bin ich krank, pervers, habe aus versehen meine Achselhaare geraucht - oder alles zusammen?, aber wenn ich mir unsere Sturmmöglichkeiten (Namentlich Hugo und Rosi) vor Augen führe, wäre ein einigermaßen in Form befindlicher MK neben pizza nicht das schlechteste!.
So, nun ist es raus und ich fühle mich irgendwie......erleichtert.:grinsen:
Das würde sicherlich sehr stark davon abhängen, was er "anbietet". Wenn er an seine gute Tage anknüpfen könnte, würde es wohl nicht all zu lange dauern und man würde sich einfach über seine Tore freuen.
Ähnlich wird es sich schätzungsweise bei Metzelder verhalten. Wenn er erstmal den ein oder anderen Ball abgegrätscht hat und generell gute Leistungen zeigen kann, wird man auch auf Schalke die Füße wohl recht schnell wieder still halten.
. Wenn er bei einer möglichen Rückkehr nicht öffentlich eine einigermaßen plausible Erklärung dafür parat hat, dann wird es hier extrem schwer für ihn.Bingo. Es wird sicher keinen geben, der Metze nicht "mag", weil dieser in Madrid nicht zum Stamm gehörte.Mal ganz nebenbei: Warum halten denn die Schalker die Füsse nicht still?... ...Oder halten sie die Füsse nicht still, weil er mal beim BVB war? Dann würde sich mein Bild vieler Schalker bestätigen und ich würde sagen: Die sind einfach total bekloppt.
Klar. Er müsste hier zunächst tonnenweise Süßholz raspeln und im Büßerhemd, sich selbst geißelnd, auf Knien den Osterdeich Richtung Stadion bewegen.Bei uns ist das schon etwas anderes, Klose hat uns hier vor ein paar Jahren alle total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Wenn er bei einer möglichen Rückkehr nicht öffentlich eine einigermaßen plausible Erklärung dafür parat hat, dann wird es hier extrem schwer für ihn.
Der ist viel zu schlecht für uns.