Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir scheiss egal wohin Hauptsache schnell Sicherheit haben und nicht wieder auf die letzten Sekunden warten um dann festzustellen, dass das fax keinen Toner drin hat...

In Frankfurt sind wohl viele Spieler auf dem Absprung und bei einigen unserer Werder Spieler taucht die Eintracht auf, siehe auch Sargent. Überrascht wäre ich nicht.

12 Mio Euro werden wohl maximal geboten werden, das soll dem MW entsprechen. Zudem läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus.

12 Mio wären nach den letzten 1,5 Jahren mMn ein guter Kurs. Nach seinen Leistungen, die er diese Saison so gezeigt hat, kann ich es mir kaum vorstellen, dass er hier noch mal richtig performen würde.
Aber vielleicht wäre es untern dem neuen Coach anders.
Dennoch sollte man dankend solche Angebote annehmen, sollten sie konkret werden.

Wenn Bayern 15 Mio € für ein für die eher Bankdrücker hin blättern möchte, dann würden die uns sogar einen Gefallen tun, denn hier wird er sich kein Bein mehr ausreißen. Also hat er schon bewiesen das er für Werder nicht mehr spielen möchte und schon gar nicht in der 2. Liga.

Absolut , wenn der eine zweistellige Summe ins Haus bringt :vertrag:, dann ja , dann hat der Herr Baumann es endlich begriffen ,
es geht um Werder´s Zukunft und nicht um Seine .
Ich glaube dass der Baumann da nicht sehr viel verhandeln kann und wird. Wir brauchen halt jeden Cent und können uns wohl keine Absage leisten. Gerade bei Rashica wird er da sicher vorsichtig sein :D

Back