Sollte das stimmen: mach et Baumi...Der kicker spekuliert, bei Abstieg greife eine Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen.
![]()

Und bitte hart bleiben, Baumi. AK ist AK...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte das stimmen: mach et Baumi...Der kicker spekuliert, bei Abstieg greife eine Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen.
![]()

Dachte es war nicht eingesteckt?mir scheiss egal wohin Hauptsache schnell Sicherheit haben und nicht wieder auf die letzten Sekunden warten um dann festzustellen, dass das fax keinen Toner drin hat...
Laut BILD: Eintracht heiß auf Rashica
Ich habe mit 6- 8 Mio gerrechnet
Ist das nicht sowas von egal was er dort willl?
Das Geld der Bayern stinkt nicht. Bitte sehr, bitte gleich und bitte möglichst viele Euros!![]()
, dann ja , dann hat der Herr Baumann es endlich begriffen ,Ich glaube dass der Baumann da nicht sehr viel verhandeln kann und wird. Wir brauchen halt jeden Cent und können uns wohl keine Absage leisten. Gerade bei Rashica wird er da sicher vorsichtig seinAbsolut , wenn der eine zweistellige Summe ins Haus bringt, dann ja , dann hat der Herr Baumann es endlich begriffen ,
es geht um Werder´s Zukunft und nicht um Seine .

Ich kenne spontan auch keinen weiteren Verein, der innerhalb eines Jahres seinen teuersten Spieler der Vereinshistorie(Klaassen) verkauft, dann absteigt, und dann noch einen weiteren Spieler nach Bayern transferieren möchte.