Immerhin habe ich geliefert.... und die Argumente für ihn, doch eigentlich recht ordentlich aufgestellt.

Deine Argumente für Trainerwechsel sind sehr, sehr dünn, wenn überhaupt. Warum?
Schreibe maal ein paar Vereine heraus, die einen ähnlichen Trainerverschleiß aufweisen
Stefan Reuter (2013) .......................5 Trainer
Rudi Völler (nur seit 2017) ...............3 Trainer
VFB Stuttgart (seit 2016) ..................8 Trainer (Verantwortliche: Schindelmeiser, Reschke, Hitzelsberger)
Köln (seit 2017) ................................5 Trainer (allein Veh war während seiner Amtszeit für dreit Trainerentlassungen verantwortlich)
FC Bayern ( seit 2016) .....................4 Trainer (selbst ein Sammer hat 2 Trainer in vier Jahren "verbrannt")
Dortmund (seit 2016) .......................4 Trainer (Zorc!!!)
Leipzig (seit 2016) .............................3 Trainer (bis 2019 unter Rangnick)
BMG (seit 2016) ................................2 Trainer (unter Eberl)
Wenn auch in Teilen unterschiedliche Trainerentlassungen/-Wechsel, so unterstützt es doch meine Auffassung von der
Bestandszeit eines Trainers bei einem Verein von zwei, max. 3 Jahren. So und nun kommst du mit deinen 3 Trainern in nicht einmal
5 Jahren. Deiner Auffassung nach sind alle GFS unfähig und haben keine Ahnung. Wer von uns beiden ist weiter von der Realität entfernt???
Ergo was du da an Begründung bringst musst du schein einmal mit Fakten belegen, ob es ausschließlich an der Kaderplanung lag
oder, und .........? Bitte Belege.
Nochmals ich habe Werder als Beispiel genommen, um hier einen Vergleich mit ähnlichen Voraussetzungen ziehen zu können.
Trotzdem habe ich dir Fakten genannt und belegt, die Schröder "für uns wertvoll machen könnten."
Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen? Würdest du Schröder z. B. die Sicht für Talente, das Verhandlungsgeschick absprechen?
Wäre doch mal eine Aussage wert, die dann eine/deine Sichtweise rechtfertigen würde.
Außerdem solltest du dir bitte zum Thema Chaos in Mainz etwas einfallen lassen, denn als was würdest den du denn die Performance
unserer Protagonisten, samt und sonders MB, FB und auch FK in übergreifenden Sinne , bewerten?
Man war nicht mit den sportlichen Erfolgen zufrieden? Jau, da gibt es noch einige andere Vereine. Das Mainz ein Verein ist, wie ich bereits mehrfach nun begründet habe (übrigens wie Werder) die nicht alle Transferüberschüsse in neue Transfers fließen lassen können, sollte man wissen.
Insofern hätten wir da mit Sicherheit den "Mainzer Klaus Filbry" (Direktor Finanzen) im Boot.