Meine These, die Wahrheit kommt früher oder später an den Tag. In diesem Fall so früh, dass hätte selbst ich nicht für möglich
gehalten.
Hinweis an @holgerwehlage darum ziehe ich "selbst" einen RSch einem Frank Baumann vor.
Wie ich aber unsere Konsorten der FB-Fraktion kenne, werden sie auch da wieder Entschuldigungsgründe finden.
Na, was meint man hier wohl, wie ist Bayer an diese Information gekommen? Warum springt
Bayer mit einem mal auf, obwohl eigentlich gar nicht im Film?
gehalten.
Hinweis an @holgerwehlage darum ziehe ich "selbst" einen RSch einem Frank Baumann vor.

Wie ich aber unsere Konsorten der FB-Fraktion kenne, werden sie auch da wieder Entschuldigungsgründe finden.
Na, was meint man hier wohl, wie ist Bayer an diese Information gekommen? Warum springt
Bayer mit einem mal auf, obwohl eigentlich gar nicht im Film?
sollte das so stimmen, muss eigentlich hinter den Kulissen was vorgefallen sein oder man hat Rashica versprochen, wechseln zu können, was auch nicht gerade schlau wäre. Denn so einen Spieler zu verleihen, das macht man eigentlich nur, wenn er aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hier keine Spielpraxis bekommen hätte.

Sowas schafft echt nur Werder mit Weichspüler Baumann in der Hauptrolle....
"Damit er im Kopf wieder frei wird"...wofür? Für sein nächstes Wechseltheater?