Baumann hat sogar 20 Mio + ausgerufen soweit ich weiß und das ist auch richtig so.
Natürlich ist es vielleicht richtig, aber dann auch Basta und Planung mit Verbleib von MR vorantreiben.
Das was @Lübecker schreibt ist auch richtig. Wenn man hier manche Posts liest, wird vorausgesetzt, dass diese Vereine die Summe auch
bezahlen müssen, weil sie ja die Kohle haben. Wer vernünftig wirtschaftet kennt die aufgerufenen Summen. Wenn ich einen Spieler haben
will lote ich zunächst aus was ist dieser Spieler mir Wert? Was habe ich an Geld zur Verfügung und dann lege ich vor mit einer kleinen Reserve
für den Pokertisch.
Was der abgebende Verein macht ist mir vollkommen egal.
Wie Baumann so schön sagt, er müsse ja nicht verkaufen.
Wer schon bei den Auflaufprämien sparen muss ....Es soll schon noch ein paar ausgeschlafenere Jungs in der Liga geben.
Der Berater labbert von Nächsten Schritt, will aber schnellstmöglich seine Provision einstreichen. Ich hätte gesagt: minimum 25 Mio wie auch immer sonst wird er Nächstes Jahr Transferriert, Rashica macht uns stärker

Wer tatsächlich glaubt, das ein berater im Profifussball als erstes, nur das beste fúr seinen Spieler will ist Naiv und hat das System nicht verstanden
Nach deiner Theorie müsste MR schon bei Aston Villa sein. Vor lauter Verblendung 
Sorry,