Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll denn das mit der Machtdemonstration und der Moralkeule. 25 Millionen waren mal in der Vor Corona Ära im Gespräch. Nach der vorletzten Saison konnte man auch daran glauben. Aber nach der von Rashica völlig uninspiriert gespielten letzten Saison wo er durch sein Können der Mannschaft hätte helfen können - es aber nicht tat - müsste ein Verantwortlicher für den Spielereinkauf ja geradezu naiv sein wenn er den Preis nicht extrem drücken könnte. Hauptsächlich ist da Milot selbst dran schuld denn er hat gezeigt das er kein Teamplayer ist. Ich gehe sogar soweit daß RB den Kauf nicht tätigt - auch nicht für 10 Millionen. Vielleicht kommt doch noch ein Verein der bereit ist eine gewisse Summe zu zahlen. Aber bestimmt nicht diese die hier kolportiert werden. Das Dumme ist das Werder ihn auch gar nicht mehr haben will nach dem Einsatz den er zuletzt gezeigt hat. Ich will den eigentlich auch nicht mehr im Werder Trikot sehen, weil er mich sehr enttäuscht hat mit seiner Einstellung.
Ist das so?
Lt Baumann kann er sich Rashica und Chong nächste Saison bei Werder vorstellen.
Und Rashica ist noch jung. Kommen solche Tiefs Mal vor.

Glaubst Du daran das er noch Interesse hat bei Werder zu spielen? Ihm wurden ja Flausen in den Kopf gesetzt. Wenn man ihm die austreiben kann dann kann es vielleicht klappen. Ich denke eher das er auch in der kommenden Saison dann in Gedanken immer woanders ist wo er gern sein möchte. War doch die letzte Saison schon so.

Ist das so?
Lt Baumann kann er sich Rashica und Chong nächste Saison bei Werder vorstellen.
Und Rashica ist noch jung. Kommen solche Tiefs Mal vor.
Finde ich etwas naiv, Sorry.
Was soll Baumann auch sagen:"Er muss unbedingt weg?"
Für so dämlich halte ich ihn dann auch nicht.
Er wäre vermutlich der Einzige, der noch versilberbar ist und man wäre wohl schon beruhigter ihn noch "los zu werden".
Nur halt nicht zu jedem Preis.
Weiß nicht, wie "motiviert" Rashica hier noch ist.
Wie der kickt, wenn der ans Denken kommt haben wir in der Rückrunde erlebt.
Ausserdem schont man ihn doch auch aktuell, wie passt das zu der Aussage man kann sich ihn weiterhin im Werderdress vorstellen?

Wenn er kein Bock mehr auf Werder hat, hat er den Beruf verfehlt (Stichwort Motivation).
Solange er Vertrag hat, hat er sich für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Das es letzte RR nix war, ist mir auch klar.
Wie gesagt, solche Tiefs kommen bei jungen Spielern mal vor.

Und heute Vormittag hat Rashica die Einheit mitgemacht.
Wieso sollten die ihn auch schonen? Wenn Leipzig sich nicht bewegt, bleibt er halt. Verkaufen um jeden Preis ist nicht (mMn).

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich etwas naiv, Sorry.
Was soll Baumann auch sagen:"Er muss unbedingt weg?"
Für so dämlich halte ich ihn dann auch nicht.
Er wäre vermutlich der Einzige, der noch versilberbar ist und man wäre wohl schon beruhigter ihn noch "los zu werden".
Nur halt nicht zu jedem Preis.
Weiß nicht, wie "motiviert" Rashica hier noch ist.
Wie der kickt, wenn der ans Denken kommt haben wir in der Rückrunde erlebt.
Ausserdem schont man ihn doch auch aktuell, wie passt das zu der Aussage man kann sich ihn weiterhin im Werderdress vorstellen?

Wenn der "ausgebuffte" Baumann schon nichts sagt, so äußert sich dafür der "schlitzohrige" Filbry ;)
Deichstube:

Wie sieht es mit Transfer-Einnahmen aus?

Wir dürfen nicht nur Transfers zu uns vermelden. Viele Spieler sollen noch verliehen werden, daran arbeiten Frank Baumann und Clemens Fritz. Und es ist kein Geheimnis, dass wir irgendwann den Rashica-Transfer durchziehen möchten. Wir haben aber bis zum 5. Oktober Zeit. Da muss man geduldig sein.

Ja, irgendwann ..... ;)
Wie Olek und Bolek

Wenn er kein Bock mehr auf Werder hat, hat er den Beruf verfehlt (Stichwort Motivation).
Solange er Vertrag hat, hat er sich für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Das es letzte RR nix war, ist mir auch klar.
Wie gesagt, solche Tiefs kommen bei jungen Spielern mal vor.

Und heute Vormittag hat Rashica die Einheit mitgemacht.
Wieso sollten die ihn auch schonen? Wenn Leipzig sich nicht bewegt, bleibt er halt. Verkaufen um jeden Preis ist nicht (mMn).
Einheiten mitmachen okay (Ist bei uns offenbar auch gefährlicher als Testspiele...) aber beim Testspiel wurde er geschont.
Bode hat doch neulich auch gesagt,dass er von einem Abschied Rashicas ausgeht.
Immer doof, wenn da nach Aussen keine Einigkeit demonstriert wird.
Mal sehen, wann was passiert.

Was soll denn das mit der Machtdemonstration und der Moralkeule. 25 Millionen waren mal in der Vor Corona Ära im Gespräch.
Nein. Da waren andere Summen im Gespräch und einige wären nicht mit 35 Millionen Zufrieden.
Durch
müsste ein Verantwortlicher für den Spielereinkauf ja geradezu naiv sein wenn er den Preis nicht extrem drücken könnte.
Durch Corona sind teils die Preise gefallen, trotzdem kann man jetzt nicht gute Spieler extrem im Preis drücken.
RBL will halt klar preiswert einkaufen, sollen sie machen, aber Rashica hat ein Preisschild.
Ist Rashica diesen Preis RBL nicht wert, Pech gehabt. Die Dosen finden schon ihre Spieler, zur Not bei einem anderen RB Club.

Rashica sollte mal neu geerdet werden vom Berater. Seine Leistungen, vor allem in der RR, waren nicht so gut um den Anspruch CL zu haben.

Soll in die PL verschwinden, Bremen 25 Millionen einbringen und gut ist.

Kann auch gern bleiben, dann zeigen das er CL verdient hat und nächsten Jahr zum BVB gehen für 35 Millionen...

Leider wird das Thema wohl erst im Oktober geklärt. Damit hat man wenig Zeit für eine Reinvestition. . .

Back