Ist das so?Was soll denn das mit der Machtdemonstration und der Moralkeule. 25 Millionen waren mal in der Vor Corona Ära im Gespräch. Nach der vorletzten Saison konnte man auch daran glauben. Aber nach der von Rashica völlig uninspiriert gespielten letzten Saison wo er durch sein Können der Mannschaft hätte helfen können - es aber nicht tat - müsste ein Verantwortlicher für den Spielereinkauf ja geradezu naiv sein wenn er den Preis nicht extrem drücken könnte. Hauptsächlich ist da Milot selbst dran schuld denn er hat gezeigt das er kein Teamplayer ist. Ich gehe sogar soweit daß RB den Kauf nicht tätigt - auch nicht für 10 Millionen. Vielleicht kommt doch noch ein Verein der bereit ist eine gewisse Summe zu zahlen. Aber bestimmt nicht diese die hier kolportiert werden. Das Dumme ist das Werder ihn auch gar nicht mehr haben will nach dem Einsatz den er zuletzt gezeigt hat. Ich will den eigentlich auch nicht mehr im Werder Trikot sehen, weil er mich sehr enttäuscht hat mit seiner Einstellung.
Lt Baumann kann er sich Rashica und Chong nächste Saison bei Werder vorstellen.
Und Rashica ist noch jung. Kommen solche Tiefs Mal vor.

aufzureißen. Das es letzte RR nix war, ist mir auch klar.