War nicht einer der Bedingungen in den Verpflichtungen der genannten Spieler?Jo, wenn sie an Bedingungen wie z.B. Anzahl der Einsätze gekoppelt sind und nicht Abstieg oder Nichtabstieg.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War nicht einer der Bedingungen in den Verpflichtungen der genannten Spieler?Jo, wenn sie an Bedingungen wie z.B. Anzahl der Einsätze gekoppelt sind und nicht Abstieg oder Nichtabstieg.....

Aber was hat das nu mit "über den Tisch ziehen lassen" zu tun? Dass die Transfers von Baumann teilweise scheiße waren, sehe ich ja auch.
Aber um das Blatt umzukehren: Hat Baumann schon mal 15 Millionen für einen potentiellen Abgang eines Spielers verstreichen lassen, und der Spieler war danach unzufrieden, hat nicht mehr viel auf die Kette bekommen und wurde nur ein halbes Jahr später verliehen?
War nicht einer der Bedingungen in den Verpflichtungen der genannten Spieler?
![]()
Okay. Wäre aber interessant, was die anderen User, die mit dem Vergleich angefangen haben, dazu sagen.Bisher nicht dass ich wüsste.
Bin nun aber auch kein Fan davon bis ins kleinste Detail die Transfers von Baumann und Reuter gegenüberzustellen, dafür bin ich wie geschrieben nicht nah genug an Augsburg dran.
Bei Gregoritsch hat Reuter evtl. einen Fehler gemacht, mag sein.
Mal sehen, was mit Rashica passiert.....
Verstehe deine Frage nicht.
Was gibts da nicht zu verstehen?
Mir war so, dass die Verpflichtungen bei Abstieg (zumindest bei Selke) nicht Inkraft tritt.

Mir fiel da jetzt nur der Hinteregger ein, den die damals für 10.5 Millionen Euro (ich hab nachgesehen) aus Salzburg geholt haben, der auch so richtig gut war. Der hat ja dann aber Sperenzchen gemacht und sich zu Frankfurt gestreigt. Erst leihweise und dann verkauft für 9 Millionen Euro.Okay. Wäre aber interessant, was die anderen User, die mit dem Vergleich angefangen haben, dazu sagen.
Schnappatmung, wenn man für nen Torwart 7.5 Millionen Euro ausgeben würde. So geschehen mit Koubek letzte Saison.soweit möglich und reiße nicht einzelne Aussagen aus dem Kontext um mich dann an Formulierungen aufzuhängen.![]()
Wow, das ist mal ne Auszeichnung, bedeutet mir echt viel.Dein Standardsatz. Sei froh, dass ich auf diesen Kernschrott© nie eingehe, denn dann müssten wir uns über Lesekompetenz und bewusstes Derailing unterhalten und bei letzterem bist du unangefochtener Meister hier im Forum.

Wir haben jedoch keinen solch knallharten Verhandler, sondern einen, der sich zB bei Leihen mit Kaufverpflichtungen über den Tisch ziehen lässt...![]()
Wenn das stimmen sollte, frage ich mich ob nichtmal in Krisenzeiten Verstand In die Menschheit kommt

bringen wir ja Erfahrung mit 

Werder sollte mächtig aufpassen!Don't worry, we will also masturbate when we get 30 million from Villa for such a player ...Do not worry, our masturbation gatherings only happen when we are on the verge of signing such a player!![]()

Ob sich da jetzt einer meldet?An die Experten mal eine Frage: Warum bekommt Frankfurt die Kohle von West Ham für Haller nichtWerder sollte mächtig aufpassen!

Aus England kommt ein Gerücht das Aston Villa 30Mio für Rashica bezahlen willWenn das stimmen sollte, frage ich mich ob nichtmal in Krisenzeiten Verstand In die Menschheit kommt
![]()