Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gefühlt stellt Reuter seine Spieler ins obere Regal und schmückt dieses dann auch aus, hat was mit Aussendarstellung und medialer Präsentation zu tun...wobei ich Baumann von der Darstellung her eher bei Ebay-Kleinanzeigen verorten würde...

es ist schlicht die Wahrheit. Und wenn die Wahrheit beleidigend ist, jor, dann sollte man mal nachdenken. Machen wir es so: Baumann ist ein knallharter Verhandler. Er hat ein knallhartes Limit zu Reuters überzogener Forderung gestellt und ist keinen Milimeter abgewichen. In der Folge gab es Stress bei Augsburg, MG musste für nen Appel und nen Ei verliehen werden und ist jetzt kaum noch was wert. Gut gemacht Baumi.
Oh ja, man muß Baumi schon fast dankbar dafür sein, daß er 19/20 keine Transfererlöse generierte, so daß die Verpflichtung von Gregoritsch platzte. Ansonsten wäre er sehr wahrscheinlich in die Versuchung geraten („Ein Transfer in dieser Größenordnung ist für uns, unabhängig von Namen, in diesem Jahr komplett unrealistisch“, FB gegenüber dem kicker)
:ugly:

Nur mal so von Forist zu Forist: es birgt schon einer gewissen Ironie, daß du dich mit dieser Wortwahl in den Bereich begibst, den du hier selbst monierst bzw. zumindest konstatiert hast - dem des Pöbeln :)

Aha, also ist Max trotz Angeboten, die er als einer der ganz wenigen deutschen Aussenverteidiger mit ausgezeichneten Werten ganz bestimmt hatte ,gewechselt?
Die Diskussion wird zu nichts führen, weil keiner hier so nah an Augsburg dran ist und es schwierig ist das mit Fakten zu unterfüttern.
Ich habe allerdings das gleiche Gefühl, wie @Bremen , dass Augsburg die Spieler nicht verramscht, eher im Gegenteil.
Und Baumann verramscht also Spieler? Zum Beispiel wen?

Nur mal so von Forist zu Forist: es birgt schon einer gewissen Ironie, daß du dich mit dieser Wortwahl in den Bereich begibst, den du hier selbst monierst bzw. zumindest konstatiert hast - dem des Pöbeln :)

Ich bin bekennender Pöbler. Und ich bepöbel Leute die sich wehren können.Das unterscheidet mich von Leuten wie dir, die stets die Wahrheit wissen und Objektivität beanspruchen und Leute attackieren die sich hier nicht wehren können. Mal von Forist zu Forist.

Reuter der harte Verhandler. Ich lach mich tot.

Oha, jetzt wird´s unmöglich, wenn der auch noch mitmischt....:rolleyes:

Also, mal ganz einfach, obwohl ich weiß, dass du dich dumm stellst:
Toprak, Selke, Bittencourt-----> Kaufverpflichtungen, trotz mangelhafter/nicht vorhandener Transfereinnahmen
Neuzugang Augsburg xy--------> keine Kaufverpflichtung

Vorteil Augsburg.

Aber was hat das nu mit "über den Tisch ziehen lassen" zu tun? Dass die Transfers von Baumann teilweise scheiße waren, sehe ich ja auch. Aber der Zusammenhang fehlt mir irgendwie. Hat sich Dortmund bei Can denn eigentlich auch über den Tisch ziehen lassen?

Aber um das Blatt umzukehren: Hat Baumann schon mal 15 Millionen für einen potentiellen Abgang eines Spielers verstreichen lassen, und der Spieler war danach unzufrieden, hat nicht mehr viel auf die Kette bekommen und wurde nur ein halbes Jahr später verliehen?

Wäre btw interessant, wie die Meinungen hier aussehen würden, wenn das mit Rashica so laufen würde. Ob Baumann dann der knallharte Verhandler wäre? :D

Back