Da du ja offenbar Interna kennst, was macht der Schaaf denn so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insbesondere in Krisensituationen muss fokussiert und konseqent zukunftsorientiert gehandelt werden.Da braucht doch nur der Spieler X aus der Mannschaft Y positiv sein und schon hat man eine Quarantäne über 14 Tage. Und dann? Wie soll der Spielplan das abfangen???

Das würde mich auch InteressierenDa du ja offenbar Interna kennst, was macht der Schaaf denn so?

Schaaf hat ein gutbezahlten Altersruhesitz, nichts anderes. Vor einen Jahr wurde mal gesagt er soll bis Ende 2019 das Jugendleistungszentrum mit auf den Weg bringen! Mit den Anwohnern bischen Gut Wetter machen und ein Bindeglied zwischen Amateure und ProfisVor allem widerspricht sich das doch auch, er hängt nicht rum ist aber auch für die Situation nicht verantwortlich.![]()

Hat beides sehr Gut geklappt
Wo wir wieder beim Karnickelzuchtverein wären
Dann hol dat Dinge schon mal raus..Es wäre ein Witz, Selke 10 Millionen, Toprak 7,5.
Rashigoal hat 7 Millionen gekostet und wurde hier gezielt aufgebaut, geht der unter 38 Millionen hole ich die Mistforke aus dem Schuppen und trage Baumann persönlich aus seinem Büro.![]()

Kein Verein!Also Leipzig wird sicher keine 38 Mios für ihn hinlegen, davon würde ich mal ausgehen.
In England, wer weiß?
Ich schätze das Werder bei 30Mio plus Optionen wie Spieleinsätze oder Meisterschaft.....! noch 2-4 Mio bestenfalls reinverhandeln kann. Dann macht Werder den Sack zu. Möhlmann sagte: Werder sollte bei 20Mio zugreifenIn England, wer weiß?
Trotz Corona und ihren unwegbarkeiten, sollte man Rashica für 20 Mio nicht Verkaufen! Ich glaube das ein Englischer Verein noch mitmischen wird
Liverpool denke ich, Kloop hat Rashica schon auf den Schirm
...meine Gabel des Teufels?!Dann hol das Dinge schon mal raus..![]()
Liverpool will eher Werner und der hat schon deutlich mehr gezeigt als Rashica.Ich schätze das Werder bei 30Mio plus Optionen wie Spieleinsätze oder Meisterschaft.....! noch 2-4 Mio bestenfalls reinverhandeln kann. Dann macht Werder den Sack zu. Möhlmann sagte: Werder sollte bei 20Mio zugreifenTrotz Corona und ihren unwegbarkeiten, sollte man Rashica für 20 Mio nicht Verkaufen! Ich glaube das ein Englischer Verein noch mitmischen wird
Liverpool denke ich, Kloop hat Rashica schon auf den Schirm
![]()
LiverpoolLiverpool will eher Werner und der hat schon deutlich mehr gezeigt als Rashica.
Werner wollen auch andereLiverpool will eher Werner und der hat schon deutlich mehr gezeigt als Rashica.

Ja?Liverpool
Werner wollen auch andere![]()
Bayern glaube ich nicht.