O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich hab das irgendwo gelesenWoher hast du denn die Info![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das irgendwo gelesenWoher hast du denn die Info![]()
![]()

Okay LiebeleinIch hab das irgendwo gelesen![]()

sagen wir mal zu 95% ist er im Sommer weg![]()
Bei 13 Siegen noch möglich

Der Baumi macht das schon..vielleicht kann er bei Abstieg Ablösefrei wechseln![]()
Wundern würde es mich nichtNa, du lachst. So unrealistisch ist das doch gar nicht.

Bei 13 Siegen noch möglich![]()

So kann man es natürlich auch sehen..Viertelfinale, Halbfinale, Finale - ich komm auf 3![]()

Das wäre nach langer Zeit mal wieder ein Spieler der von uns zu Bayern wechseln würde, den die Bayern nicht schon zuvor auf dem Schirm hatten.
Und damit es nicht rauskommt, wird Stillschweigen darüber vereinbart![]()

Ich tippe auf Leipzig als Ersatz für Werner. Aber MR wird sich sicherlich intensiv in den nächsten Wochen damit beschäftigen.
lol
...
"Werder Bremen ist ein Verein, der leider auf Transfereinnahmen angewiesen ist. Ich hoffe, dass im Sommer nur ein Abgang, wahrscheinlich der von Rashica, ausreicht, falls wir für ihn eine Summe um die 35 Millionen Euro erhalten können", sagte Aufsichtsratschef Willi Lemke bereits. Rashica ist noch bis 2022 an Werder gebunden.

"Werder Bremen ist ein Verein, der leider auf Transfereinnahmen angewiesen ist. Ich hoffe, dass im Sommer nur ein Abgang, wahrscheinlich der von Rashica, ausreicht, falls wir für ihn eine Summe um die 35 Millionen Euro erhalten können", sagte Aufsichtsratschef Willi Lemke bereits. Rashica ist noch bis 2022 an Werder gebunden.
Meine Fresse können wir bitte Susi Zorc als Sportdirektor haben, der weiß wenigstens wie man das Maximum an Ablöse herausholt.
Junge, Junge was unsere Verantwortlichen und ehemaligen Verantwortlichen so alles raus blubbern in die Mikrofone.![]()
Passt aber auch zu Werder! Dümmer kann man sich im Vorfeld eines möglichen Transfers kaum noch äußern!Wenn ich sowas lese, dass immer irgendwer von Vereinsseite vorab etwas Unkluges rausblubbern muss ist sowas von unprofessionell. Man könnte Körbeweise Maulkörbe verteilen, es würde nicht ausreichen, dass nicht doch einer wieder unüberlegt Sachen raus plappert. Einfach mal Mund zu.Eine UNFASSBARE Aussage!Passt aber auch zu Werder! Dümmer kann man sich im Vorfeld eines möglichen Transfers kaum noch äußern!
PS: Im Abstiegsfall reichen aber 35 Mios BEI WEITEM nicht. Dann werden noch einge andere gehen müssen.
Wenn ich sowas lese, dass immer irgendwer von Vereinsseite vorab etwas Unkluges rausblubbern muss ist sowas von unprofessionell. Man könnte Körbeweise Maulkörbe verteilen, es würde nicht ausreichen, dass nicht doch einer wieder unüberlegt Sachen raus plappert. Einfach mal Mund zu.