Ich glaube das, was ich mir selber zusammenrechnen kann anhand bekannter Daten.

Das Ergebnis von 40 Mio ist, sorry, verkehrt. Du hast nicht bekannte Daten benutzt sondern Worst Case Daten, die zeitlich Worst Case zusammengerechnet, obwohl 3 Jahre dazwischen liegen.
Nix gegen dich, aber deine Rechnung ist einfach übertrieben...
Klar geht es Bremen nicht Prima - aber dunkel schwarz zu rechnen hilft keinem, vor allem nicht dir.
Das Glas ist einfach nicht halb leer, oder halb voll, sondern einfach zur Hälfte gefüllt.
Also Optimismus und Pessimismus helfen bei Rechnungen nicht, die sollten Realistisch sein.
Bau doch mal den Kader für die 2 Liga, ach ja, hast du schon, noch ist aber nix verloren, nur der Weg wird immer steiniger...
Bremen wird auch diese Zeit überstehen, ich hoffe in der ersten Liga, mit einem Umbruch im Sommer.
Diese Saison ist halt daneben, jetzt überleben und im Sommer neu formieren und weiter geht es...

Gern mit Rushi, ohne Osako - vielleicht auch einen 8er austauschen... dann die Vertrags aus laufenden Spieler gehen lassen und entwicklungsfähige Spieler holen... dann leuchtet auch die Sonne wieder grün weiss... kann auch schwer an die aktuelle Mannschaft glauben, aber das ist noch eine Hoffnung: Die Fehler sind bekannt und werden nicht wiederholt... keine Zenit Spieler mehr, Spieler like Agu... bessere Mischung, Pfeifen gehen lassen und motivierte holen mit guten Nerven. Ein paar schnelle Spieler würden uns gut tun...

Neuegrünewelle weiss mehr über die finanzielle Situation von Werder als Werder selbst