Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das war ein Zitat von mir ,dass ich aber revidiert habe ,öffentlich in diesem Forum .
Bin halt kein Typ für wischiwaschi ,habe aber immer die Eier in der Hose meine Ansicht halt gerade zu rücken .
Das bricht mir keinen Zacken aus der Krone ,würde aber niemals alte Zitate hervorholen um mich damit zu brüskieren.
Ne ich hatte meine Meinung hier auch revidiert ,da ich anfänglich auch deiner Meinung war bzgl. Rashica.Nee Klatti, das war ein Zitat von mir! Willst du dich jetzt etwa auch noch um das Zitat streiten? ;-)
Ich war derjenige der ihm nach den ersten Spielen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat , muss mich mittlerweile revidieren und sagen das meine Einschätzung zu ihm viel zu voreilig war ! Sorry , und danke !
Das war ein Zitat von mir ,dass ich aber revidiert habe ,öffentlich in diesem Forum .
Bin halt kein Typ für wischiwaschi ,habe aber immer die Eier in der Hose meine Ansicht halt gerade zu rücken .
Das bricht mir keinen Zacken aus der Krone ,würde aber niemals alte Zitate hervorholen um mich damit zu brüskieren.

Aber du bist die Ahnung oder was ?Hauptsache zu allem ne klare Meinung haben, egal ob man von der betreffenden Sache genug Ahnung hat oder nicht. Alles andere wäre ja wischi-waschi.![]()
![]()
Aber du bist die Ahnung oder was ?
Hier möchten die wenigsten mit dir ne Diskussion anfangen oder beibehalten weil von dir mein lieber Dieter inhaltlich gar nichts kommt.
Da du ständig im Luftleeren Raum zu schweben scheinst.

Hauptsache zu allem ne klare Meinung haben, egal ob man von der betreffenden Sache genug Ahnung hat oder nicht. Alles andere wäre ja wischi-waschi.![]()
![]()
Nö,wäre langweilig für's Forum,das ja unter anderem auch von Spekulatius lebt.Manchmal ist es vielleicht besser noch keine fertige Meinung zu einem Spieler zu haben, wenn man diesen noch nicht abschließend einschätzen kann.
Nö,wäre langweilig für's Forum,das ja unter anderem auch von Spekulatius lebt.
Diese 'ich hab's ja immer gewusst' Selbstbeweihräucherung von dem ein oder anderen indes ist für mich eher unsympathisch.
"Ich hab's ja immer schon gewusst" funktioniert nur, wenn man eine fertige Meinung hat. Wie gesagt, die kann man ja ruhig auch haben, so lange man hinterher dazu steht und auch ein wenig über sich selbst lachen kann. @Bremen z.B. hat mir meine Überzeugung um die Ohren gehauen, daß Zhang eine Spielgenehmigung bekommen wird. Tja, was soll ich sagen: Epic fail
Soll ich jetzt heulen? Ich hätte es heute genau so geschrieben und wäre genau so auf die Fresse gefallen, shit happens 

Ross und Reiter?@Cyril Sneer
Nee aber sobald eine Pers. aufschlägt wirds einfach nur lächerlich immer das selbe Muster.