Wie ich schon schrieb mussten wir gerade auf den Aussen einige Frösche küssen bis es passt.Wirklich nie? Wie Milot sich hier gemacht hat, dürfte ein weiteres Wunder von der Weser darstellen, und nicht jeder glaubt an Wunder![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich schon schrieb mussten wir gerade auf den Aussen einige Frösche küssen bis es passt.Wirklich nie? Wie Milot sich hier gemacht hat, dürfte ein weiteres Wunder von der Weser darstellen, und nicht jeder glaubt an Wunder![]()
Wirklich nie? Wie Milot sich hier gemacht hat, dürfte ein weiteres Wunder von der Weser darstellen, und nicht jeder glaubt an Wunder![]()

Milot musste wahrscheinlich auch mit sich kämpfen bis er für sich eingesehen hat das FloKo es nur gut meint und es ihm selber hilft ein kompletterer Spieler zu werden
FK: "Du musst mehr defensiv arbeiten!"Ich jubel jedes mal innerlich wenn ich sehe, wie Milot in der Defensive einen abgrätscht, so wie gegen Schalke glaube ich sogar im eigenen Strafraum. Und das von einem Spieler der das Wort "Defensive" vor einem Jahr noch gar nicht kannte.

Oh, du kannst abschreiben wen du möchtest. Ich bin nur deinem Wunsch aus dem Februar letzten Jahres gefolgt, du bist doch selbst schon zurückgerudert, also was soll dein Kommentar![]()
Ja klar, ich gehörte zu denen, die sich getäuscht hatten. Wie du ja voller Schadenfreude festgestellt hast, hatte ich meine Meinung zur richtigen Zeit revidiert und Milot meinen Respekt gezollt.
Ich würde aber nie auf die Idee kommen, eine lange Zitatliste ins Forum zu setzen, nur um mich selbst abzufeiern, weil ich auf der hellen Seite der Macht stand.
Ich sehe ich es auch immer noch nicht so, dass ich nie einen Spieler abschreiben sollte. Es ist in dem Moment meine Meinung und habe auch kein Problem, die Suppe wieder auszulöffeln, sollte ich mal daneben liegen.
Wo blieben allerdings die Diskussionen, wenn sich alle einige sind, dass dieser oder jener Spieler bestimmt irgendwann mal gute Leistungen bringen wird? Ein Forum lebt von Meinungsverschiedenheiten, oder?

Isch lieb deine Mein...äh vielsagenden Emojis auch !

Na klar !Besser als die vom fetten Tony?
![]()

Vielleicht schon , aber so ne Art ist auch nicht förderlich.Manchmal ist es vielleicht besser noch keine fertige Meinung zu einem Spieler zu haben, wenn man diesen noch nicht abschließend einschätzen kann.
Ich würde aber nie auf die Idee kommen, eine lange Zitatliste ins Forum zu setzen, nur um mich selbst abzufeiern, weil ich auf der hellen Seite der Macht stand.

Manchmal ist es vielleicht besser noch keine fertige Meinung zu einem Spieler zu haben, wenn man diesen noch nicht abschließend einschätzen kann.

Vielleicht schon , aber so ne Art ist auch nicht förderlich.
Fertige Meinungen werden hier auch nicht erstellt, viele reden hier vom IST - Zustand werden aber gerne schon mal falsch verstanden.
Ist mir aber lieber als das ständige schönreden,und für mich auch ehrlicher als das herauskramen alter Zitate.

Das stimmt. Für mich nehme ich das als Erfahrung mit und werde in Zukunft mehr Geduld für neue Spieler aufbringen...
Freu mich schon auf Sonntag, da zündet die nächste Rakete![]()

Wenn jemand schreibt, Rashica würde nie und nimmer bundesligatauglich dann schreibt er eben nicht über den Ist-Zustand
Das war ein Zitat von mir ,dass ich aber revidiert habe ,öffentlich in diesem Forum .Wenn jemand schreibt, Rashica würde nie und nimmer bundesligatauglich dann schreibt er eben nicht über den Ist-Zustand