Fehleinkauf,........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ich gar nicht für möglich gehalten habe war das er sich auch in einigen Defensiv Aktionen sehr gut verhalten hat , wie gesagt Respekt dafür !Tja. Kohfeldt hatte recht. Wie häufig in letzter Zeit. Starke Aktionen auch außerhalb des Tores. Der wird jetzt das noch nicht dauerhaft bringen aber da er jung ist und einen guten Trainer hat, wird er sich gut entwickeln
Starker Auftritt. Einige gute Szenen und ein wunderschönes Tor.Das gibt richtig Rückenwind für ihn.
Ich glaube der Junge wird gut schlafen heute.
Weiter so Milot !!!![]()

Ich glaube der schläft heute nicht wirklich gut![]()
.Da waren doch einige voreilig mit ihrer Verurteilung.![]()

Irgendwann schon ... und er steht garantiert morgen mit ´nem Lächeln auf.

Abwarten das war ein gutes Spiel ! Der Junge hat Potenzial, aber er muss es auch aufn Platz bekommen ! Tiefer stehende Mannschaften liegen ihm nicht ! Und im defensiv Verhalten muss er um einiges besser werden ! Aber das war heute eine gute Leistung die hoffen lässt!Da waren doch einige voreilig mit ihrer Verurteilung.![]()
Sehr gutes Spiel von ihm , Respekt dafür von mir ! Hätte ich NOCH nicht erwartet , gerne mehr davon !!!
Tja, wem wird heutzutage noch Zeit zugestanden, um sich zu akklimatisieren?![]()

Ja, ich auch. Das Spiel gestern zumindest weckt ganz große Fantasien und lässt mich von Ablösen in 2-3 Jahren träumen, die deutlich im zweistelligen Millionenbereich liegen. Viel zu früh, ich weiß. Aber er ist wirklich ein Rohdiamant, diese Schnelligkeit, Wendigkeit und dann ein Tor, dass ich bei Werder seit Ailton nicht mehr gesehen habe: Traumpass in die Schnittstelle der Abwehr, wo Milot sogar noch den Weg in die Gasse anzeigt, super Sprint, Pike gegen den Ball, Ball perfekt am Keeper vorbei und schon jubelnd abdrehen, bevor der Ball im Tor ist... Der wollte das genauso, nix Zufall, nix Glück, einfach klasse gemacht! Ich entschuldige mich für meine Fehleinschätzung, abe so kann er echt ein Großer werden, Talent ist da und das mehr als bei allen Öztunalis und Hajrovics dieser Welt zusammen. Respekt, das war fett gestern!