Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gedacht du bist zum Mod. aufgestiegen, weil ich das Grüne gesehen habe :D

Bei MR bin ich auch sehr gespannt was er in der nächsten Saison für ne Rolle spielt.
...aufgestiegen?! :denk: Du weisst doch Bürgermeister und Ostfriese! :lol::lol::lol:
ostfriesepng.png

...mehr geht einfach nicht! :D:D:D

in der vorbereitung hat er bisher einen guten eindruck hinterlassen. scheint als würde er mittlerweile wirklich deutlich zielstrebiger und schnörkelloser spielen als ganz zu beginn hier. im vergleich zu kainz wird das "hakenschlagen" dosierter eingesetzt, er spielt da wesentlich "straighter". kopf ist häufiger oben, 1 gegen 1 situationen werden situationsbedingter eingegangen und nicht aus prinzip. bestätigt damit auch die letzten eindrücke in pflichtspielen. da war auch schon eine klare weiterentwicklung zu erkennen.

heute gelingt da deutlich weniger als in den testspielen zuvor. macht sich zu selten anspielbar, wird zu oft abgekocht.

und nun wieder ein lob: nachdem er ja beim testspiel gegen villareal gesundheitliche probleme hatte, zeigte er in dem spiel gegen hannover wieder viel von den vielversprechenden ansätzen zuvor. sehr dynamisch, dazu gute flanken.

Back