Ich möchte nochmal dazu appellieren die Worte der "Soforthilfe" nicht auf die Goldwaage zu legen und hier wieder Wochenlang sich wie die Medien daran aufzuhängen, es reicht doch schon der Blödartikel dessen Link ich gepostet habe.
Lasst die jungen Spieler doch einfach erstmal ankommen und sich entwickeln, warum er nicht sofort zündet, wird Kohfeldt schon genau analysiert haben und ihn behutsam ins Team und die Spielidee einbauen, wenn er eben nicht die "Soforthilfe" ist, dann soll er halt gezielt von Kohfeldt auf- und eingebaut werden.
Der Preis dieses Transfers lastet sowohl auf Baumi´s, als auch auf den Schultern des Spielers, aber wer weiß am Ende nach einer gesteuerten Vorbereitung z.B. im Sommer, ob er ganz plötzlich nicht doch durchstartet, lieber die Bälle flach halten und in Ruhe die Entwicklung abwarten und immer im Hinterkopf er hat 4 Jahre Vertrag, also nicht immer gleich über einen Vorschußlorbeeren Transfer ärgern, oder über Youtbe Videos, sondern lieber den Spieler unterstützen und weiter dazu beitragen, dass er in Ruhe hier arbeiten und Vollgas geben kann, von mir aus zunächst im Training und dann Schritt für Schritt auf dem Platz. Bundesliga ist eben harte Arbeit, aber eben auch eine die Spaß macht, wenn man sich voll reinhängt.