So lange ist Kohfeld ja noch nicht hier.

Das mit der jetzigen Mannschaft mehr als Platz 14 drin sein sollte sehen wir aber ähnlich?
.
Leider nicht wirklich.
Ich sehe einen sehr guten Torwart, einen sehr guten Kruse. Dazu einen soliden M.Egge, Delaney und Augustus und sonst leider nicht viel was mich zu Jubelstürmen bringt.
Außen wäre Kainz super, wenn er die Leistung aus den ersten 45 Minuten gegen Leverkusen wiederholen könnte und das häufiger als bisher.
Rechts, und da sind wir beim aktuellen Thread, sehe ich Milot. Ohne zu wissen was er eigentlich kann. Aber Bartels ist verletzt, AronJo schafft keine 90 Minuten und Belfodil find ich grausam.
Juni kämpft viel, aber ist auch wenig produktiv. Standards Katastrophe!
Verteidigung ist im Aufbau zu schwach. Kopfball zu klein, Sprint zu langsam. Wir werden sehr oft ausgekontert, gerade nach eigenen Standards.
Selassie ist mal Licht, mal Schatten.
Gefühlt Ist er gut wenn ich über ihn meckere.
Von der Bank kommt nix und im Zentrum vorne haben wir diese Saison keinen Spieler.
Ich würde mal behaupten, dass wir der leichtes zu berechnende Gegner jedes anderen Bundesligaclubs sind.
vielleicht ist mehr als Platz 14 drin, aber im letzten Drittel (also maximal Platz 12) sind wir gut angesiedelt. Und ohne so elementare stützen wie Kruse eben schnell auch mal auf den abstiegsplätzen.