Ich sehe vieles ähnlich wie Ihr, halte mich aber lieber etwas zurück, obwohl ich grundsätzlich auch auf einen "Vollstrecker" für den 16er gehofft habe, gerne auch 1 x Vorbereiter und 1 x Vollstrecker. Vielleicht ist Sargent auch unser neuer Knipser - hoffen wir daß wir dann noch in Liga 1 sind, wenn er eingesetzt werden kann.
Zu MR: Zu frühe Urteile zu neuen Spielern erlaube ich mir einfach nicht.
Ihm und damit auch Werder wünsche ich, daß er bald einen wichtigen Treffer selbst macht oder vorbereitet (z.B. das 3:1 oder noch besser 4:1 gegen Hamburg am WE).
Mehr Motivationsschub kann es für ihn und seine Entwicklung ja eigentlich nicht geben !
Und mit so einem Motivationsschub im Rücken könnte er uns vielleicht doch kurzfristig schon weiterhelfen.
Zu MR: Zu frühe Urteile zu neuen Spielern erlaube ich mir einfach nicht.
Ihm und damit auch Werder wünsche ich, daß er bald einen wichtigen Treffer selbst macht oder vorbereitet (z.B. das 3:1 oder noch besser 4:1 gegen Hamburg am WE).
Mehr Motivationsschub kann es für ihn und seine Entwicklung ja eigentlich nicht geben !
Und mit so einem Motivationsschub im Rücken könnte er uns vielleicht doch kurzfristig schon weiterhelfen.