Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Entwickelt sich immer mehr zur Graupe. Ob den überhaupt noch jemand kaufen will?

Ja, aber NIEMALS zu der Summe, die im Klassenerhaltsfall ausgerufen wird. Sondern zu der Summe, zu der er im Abstiegsfall gehen darf. Denn spätestens seit gestern Abend weiß jeder andere Verein, das Werder absteigen wird. Wieviel waren das nochmal dann? 18 Mios? Tja, war wohl nix mit der Lebensversicherung...

... die Option soll ja am 15.06 auslaufen und dann ist die Saison noch nicht vorbei.

Die Spieler kämpfen ja mit 100% gegen den Abstieg, werden aber nicht mit Bremen in Liga 2 gehen, hoffe die wissen:

Bei der aktuellen Lage wird keiner einen besseren Vertrag bekommen als er jetzt hat.

... die Option soll ja am 15.06 auslaufen und dann ist die Saison noch nicht vorbei.

Die Spieler kämpfen ja mit 100% gegen den Abstieg, werden aber nicht mit Bremen in Liga 2 gehen, hoffe die wissen:

Bei der aktuellen Lage wird keiner einen besseren Vertrag bekommen als er jetzt hat.
Deswegen versteh ich auch nicht, wieso man sich als Spieler so hängen lassen kann. Selbst wenn es tatsächlich nur um die Kohle geht, muss ich doch zusehen, dass ich wenigstens für mich selbst nen Zahn zulege.

Back