Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Würd den auch mal als RV oder im defensiven MF einsetzen. Ist ja nicht so als wenn da sichere Bänke spielen.
Nee, lass ihn mal schön da wo er ist!

Erst Kritisieren das Spieler Artfremd eingesetzt werden, dann selber den Vorschlag nachenWürd den auch mal als RV oder im defensiven MF einsetzen. Ist ja nicht so als wenn da sichere Bänke spielen.

DM hat er schon gespielt...so weit ich weiß...Erst Kritisieren das Spieler Artfremd eingesetzt werden, dann selber den Vorschlag nachen![]()
Hat er, sah aber meiner Erinnerung nach gar nicht mal so gut aus...DM hat er schon gespielt...so weit ich weiß...
https://www.transfermarkt.de/milos-...verein=86&liga=&wettbewerb=&pos=6&trainer_id=
Kann man ja testen.... schlage ein Spiel gegen St. Pauli vor.... 3x 36 Minuten und ein Team, dass in der Liga so nie zusammenspielen wird....Hat er, sah aber meiner Erinnerung nach gar nicht mal so gut aus...

Wie er gespielt hat, kann ich mich nicht mehr dran erinnern...waren auf jeden Fall überwiegend Siege mit ihm als DM..Hat er, sah aber meiner Erinnerung nach gar nicht mal so gut aus...
Kann man ja testen.... schlage ein Spiel gegen St. Pauli vor.... 3x 36 Minuten und ein Team, dass in der Liga so nie zusammenspielen wird....![]()

Da unser Trainer am liebsten wild rotiert, lohnt sich das ja auch nicht. Einspielen? Völlig überbewertet!Am besten 3 Testspiele parallel und mit U14 Spielern aufgefüllt. Ein vernünftiges Einspielen wird komplett überbewertet.![]()

Watt, Milos war doch schon vor seiner Verletzung richtig gut drauf und hat hervorragend mit Friedl harmoniert, jetzt mit Toprak als zentraler Abräumer und zusätzlicher Spielmacher eine sehr interessante Dreierkette die wir da haben.Bin positiv überrascht...In der jetzigen Form extrem wichtig...
Hatte ihn vor der Saison abgeschrieben, er straft mich eines Besseren...Mea Culpa

War von ihm am Anfang der Saison nicht überzeugt...hat sich aber zum positiven gewendet , hatte ich nicht mehr mit gerechnet.Watt, Milos war doch schon vor seiner Verletzung richtig gut drauf und hat hervorragend mit Friedl harmoniert, jetzt mit Toprak als zentraler Abräumer und zusätzlicher Spielmacher eine sehr interessante Dreierkette die wir da haben.
Watt, Milos war doch schon vor seiner Verletzung richtig gut drauf und hat hervorragend mit Friedl harmoniert, jetzt mit Toprak als zentraler Abräumer und zusätzlicher Spielmacher eine sehr interessante Dreierkette die wir da haben.
...wann ist eigentlich mal für Maxi die Fussballromantik vorbei und er darf mal ein Spiel pausieren und auch mal von der Bank kommen? Ist eine ernstgemeinte Frage.Durchgehend stabil seit dem Corona-Restart und zum Glück jetzt auch wieder Teil der Abwehrkette. Pech für Groß, aber irgendwann ist eben auch Fussballromantik vorbei.
...wann ist eigentlich mal für Maxi die Fussballromantik vorbei und er darf mal ein Spiel pausieren und auch mal von der Bank kommen? Ist eine ernstgemeinte Frage.
...wann ist eigentlich mal für Maxi die Fussballromantik vorbei und er darf mal ein Spiel pausieren und auch mal von der Bank kommen? Ist eine ernstgemeinte Frage.
Haben wir doch, Möhwald und Mbom auf die beiden defensiven Positionen davor Schmid Offensiv, hinter die Spitzen.Wenn bessere Alternativen vorhanden sind.