J
JSFiVE
Guest
Aber ich soll das Spiel nochmal gucken und die Unsicherheiten von Veljkovic zusammentragen, genau mein Humor- um ehrlich zu sein lese ich mir hier nicht den Threat der letzten 10 Jahre durch um auf einen Post zu antworten, deswegen weiss ich nicht was Du mit dem dicken Tony abgekakelt hast und was nicht.

Erstens geht es mir in erster Linie nicht um das Spiel gestern sondern um seinen Leistungsabfall im Allgemeinen und zweitens opfere ich bestimmt nicht 2 Stunden meines Lebens und tue mir das Spiel nochmal an, nur um zu gucken, wo Veljkovic patzt...glaubst du ich hab nix besseres zu tun?- Nö, n Döner muss es nicht sein nur konkrete Aussagen zu konkreten Szenen und nich so ne Kindershice.
Wen juckt das? Wer so im Strafraum zu Werke geht braucht sich nicht wundern, wenn das gepfiffen wird. Gestern ist es normal gut gegangen, aber sicherlich nicht, weil Veljkovic die Situation so souverän gelöst hat- Aha ... und wer sagt das der Schiedsrichter, wenn es KEIN Abseits gewesen wäre, auf Elfmeter entschieden hätte? Du?![]()

Sich erst mehrfach im Tonfall vergreifen und sich dann beschweren, wenn auch der Ton meinerseits etwas rauer wird. Naja, Selbstreflexion ist wohl nicht so deins, ist mir heute schon mehrfach aufgefallen.An dieser Stelle hat sich im übrigen für mich persönlich die Diskussion sowohl mit Dir als auch hier im Threat generell ernedigt. Das is mir alles viel zu qualifiziert, höflich und gehaltvoll![]()

- Langkamp war und ist wahrscheinlich nur BU.