Würde jemand Rashica madig machen?
Is noch kein Jahr her, da wollten ihn manche zusammen mit Baumann vom Hof jagen. Aber im Moment trifft er, also ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, daß ihn jemand madig macht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde jemand Rashica madig machen?

Was, das er dafür in den Himmel gelobt wurde![]()
Is noch kein Jahr her, da wollten ihn manche zusammen mit Baumann vom Hof jagen. Aber im Moment trifft er, also ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, daß ihn jemand madig macht![]()
Natürlich geht es darum zu erkennen, was man besser machen muss...erstmal muss man das Problem aber erkennen bevor man es lösen kann.
Eine schlechte Leistung gar nicht erst als solche zu benennen ist jetzt auch nicht gerade der positive Ansatz.
Man muss ihn hier aber auch nicht als überdurchschnittlichen Verteidiger lobpreisen, ich finde die Kritik an Veljkovic einfach berechtigt. Wie du schon sagst, auch FK wird wissen, dass MV an einigen Dingen arbeiten muss, er äußert das nur natürlich nicht öffentlich.

Ich kann mich an keilerlei Aussagen in diese Richtung erinnern. Gleichwohl hat auch Milos Stärken und wir können leider, leider, leider nicht alles schwarz und weiss malen nur damit es besser in unsere (heile) "Welt" passt. Ja nun, an den einen weiten Diagonalpass kann ich mich sogar noch erinnern, der war Weltklasse. Nur warten wir seitdem auf einen zweiten seiner Art. Milos hat keine zwei linken Füße, aber was ihm schon in Punkto Spielaufbau angedichtet wurde, damit konnte ich nie mitgehen. Und damit hat das Spiel gegen Frankfurt nichts zu tun denn einen Spieler kann man wohl kaum an seinem Comeback nach 3 Monaten Pause messen.
Naja, damals war er noch nicht so weit und Baumann ist hauptsächlich seine Aussage der "Sofortverstärkung" vorgeworfen worden.
Dafür hat er die Handgreiflichkeiten in Ringermanier nicht verlernt. Daran messe ich ihn z.B., weil diese Dummheiten immer wieder 11er provozieren.
Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, dass sich ein Abwehrspieler im Profifußball so blöd anstellt...
Ja okay, da muss ich mich aber zum Glück nicht angesprochen fühlenIs noch kein Jahr her, da wollten ihn manche zusammen mit Baumann vom Hof jagen.

Dir is aber sicherlich auch aufgefallen das der Stürmer DAVOR auch zugepackt hat das man meinen könnte er wollte Milos im Popo Club die Wäsche vom Leib reissen? Jeder versucht nunmal alles bis an die Grenze des erlaubten um sich einen Vorteil zu verschaffen. Oder meinst Du wir spielen Murmeln im Mädchenpensionat? Sorry, aber das musste mal raus.
Ist schon richtig, aber selbst wenn der Stürme genau so mitreißt, wenn der Schiri pfeift, haben wir zu 50% nen Gegentor. Wenn es mal passiert ok, aber Milos muss anscheinend oft an der Grenze des Erlaubten kratzen. Das muss auch anders gehen, wenn man gut ist.... Ich denke nicht, dass ich mir das nur einbilde, dass er zu oft ungestüm im 16er in die Zweikämpfe geht.

Ob es nun keinen Elfer gab weil es sowieso Abseits war oder der Schiri in Betrachtung der gesamten Szene eh gesagt hätte "komm, in diesem rustikalen Spiel gehört son bisschen fast schon zum guten Ton" lassen wir mal dahin gestellt.Ja und, was willst du mir damit jetzt sagen? Warum sollte mir das nicht auffallen? Guck lieber mal, ob mit deiner Caps-Taste alles okay istZum ersten Teil: Genau DAS TUN viele hier indem sie DIREKT nach den jeweiligen Spielen Kritik üben und die Finger in die Wunden legen! IS Dir noch nich so aufgefallen? Dann bitte aufmerksam die Spieltagsthreats lesen, bitte!

Dann hier erstmal ne kleine ErinnerungshilfeZum zweiten: WER KONKRET hat Milos hier in letzter Zeit als "überdurchschnittlichen Verteidiger gepiesen"???? Ich kann mich an keilerlei Aussagen in diese Richtung erinnern. Gleichwohl hat auch Milos Stärken und wir können leider, leider, leider nicht alles schwarz und weiss malen nur damit es besser in unsere (heile) "Welt" passt.

So...nun zu seinen Stärken...mag ja alles stimmen, vor 2 Jahren war er auch für sein Alter ein sehr kompletter Verteidiger der richtig Fantasie geweckt hat. Davon hab ich aber seit mittlerweile nem Jahr nicht mehr viel gesehen. Im Zweifelsfall hilft immer das folgende übertriebene Beispiel: Großkreutz ist auch Weltmeister geworden...der Rest ist bekannt. Für mich momentan einfach klar unser schwächster IV.Milos hat auch mMn große Stärken die bei seiner Betrachtung gerne mal unter den Tisch fallen gelassen werden. So hat er mMn zum Beispiel von allen Abwehrspielern das geschickteste Zweikampfverhalten am Mann. Seine Dosierung ist exzellent. Auch sein Aufbauspiel (gerade seine Diagonalbälle!) wurden noch vor einem halben Jahr in den Himmel gelobt. Plötzlich will man davon nix mehr wissen und alles ist Durchschnitt? Der Mensch vergisst scheinbar schnell.
Es ist nicht mein Problem, wenn du diesen gedanklichen Transfer nicht hinbekommst: Besser wird man vor allem indem man aus Fehlern lernt, das gilt vor allem für Verteidiger. Die Benennung des Problems ist der erste Schritt zur Lösung. Wenn ich mich aufrege, wie ungestüm Veljkovic im Strafraum agiert, was ist dann der Lösungsansatz? Na, klingelts?Noch ein hoffentlich allerletztes mal: JA! Kritik ist gut und auch richtig! JA! Auch ich habe hier schon harsche Kritik geäussert! Kritik ALLEIN jedoch, ohne den Ansatz zu Verbesserungen, oder Anstösse in die Richtige Richtung, kann jeder Brüllaffe im Urwald äussern. Das ist beileibe keine Kunst ...

Sondern er wurde vom Videofuzzi darüber informiert das da n bisschen gezerrt wurde.

Joa ... das entscheidende aber war: der Schiri HAT garnicht gepfiffen! Sondern er wurde vom Videofuzzi darüber informiert das da n bisschen gezerrt wurde. letzten Endes gabs keinen Elfer und damit hatte Milos Recht! Amen!Ob es nun keinen Elfer gab weil es sowieso Abseits war oder der Schiri in Betrachtung der gesamten Szene eh gesagt hätte "komm, in diesem rustikalen Spiel gehört son bisschen fast schon zum guten Ton" lassen wir mal dahin gestellt.
Sein Glück war in erster Linie, dass vorher ohnehin ein Frankfurter im abseits stand...womöglich wäre ansonsten nämlich zu recht auf Elfer entschieden worden.Joa ... das entscheidende aber war: der Schiri HAT garnicht gepfiffen! Sondern er wurde vom Videofuzzi darüber informiert das da n bisschen gezerrt wurde. letzten Endes gabs keinen Elfer und damit hatte Milos Recht! Amen!Ob es nun keinen Elfer gab weil es sowieso Abseits war oder der Schiri in Betrachtung der gesamten Szene eh gesagt hätte "komm, in diesem rustikalen Spiel gehört son bisschen fast schon zum guten Ton" lassen wir mal dahin gestellt.
Und hat damit Frankfurt um eine 100%ige Torchance (Ecke Frankfurt) gebracht![]()

Dann wären gleich 2 Gegentore auf seinem Kerbholz gelandet.Sein Glück war in erster Linie, dass vorher ohnehin ein Frankfurter im abseits stand...womöglich wäre ansonsten nämlich zu recht auf Elfer entschieden worden.
Ja und, was willst du mir damit jetzt sagen? Warum sollte mir das nicht auffallen? Guck lieber mal, ob mit deiner Caps-Taste alles okay ist
Dann hier erstmal ne kleine Erinnerungshilfe
So...nun zu seinen Stärken...mag ja alles stimmen, vor 2 Jahren war er auch für sein Alter ein sehr kompletter Verteidiger der richtig Fantasie geweckt hat. Davon hab ich aber seit mittlerweile nem Jahr nicht mehr viel gesehen. Im Zweifelsfall hilft immer das folgende übertriebene Beispiel: Großkreutz ist auch Weltmeister geworden...der Rest ist bekannt. Für mich momentan einfach klar unser schwächster IV.
Es ist nicht mein Problem, wenn du diesen gedanklichen Transfer nicht hinbekommst: Besser wird man vor allem indem man aus Fehlern lernt, das gilt vor allem für Verteidiger. Die Benennung des Problems ist der erste Schritt zur Lösung. Wenn ich mich aufrege, wie ungestüm Veljkovic im Strafraum agiert, was ist dann der Lösungsansatz? Na, klingelts?![]()
Es ist eine Sache hier ominöse Dunstblasen abzusondern, eine andere jedoch konkret auf Szenen im Spiel einzugehen und sie zu erklären. Vor allen Dingen so zu erklären das sie keinen bullshit darstellen, sondern der Wahrheit entsprechen. 
!) Ganz einfach: Weil es sich keiner traut und es leichter ist auf anderen rumzuhackenGrundsätzlich richtig, doch ein weiter Weltklasse Diagonalpass hat noch Niemand zu einem perfekten "Spielaufbauer" gemacht..ich persönlich verlange dies auch überhaupt nichtJa nun, an den einen weiten Diagonalpass kann ich mich sogar noch erinnern, der war Weltklasse. Nur warten wir seitdem auf einen zweiten seiner Art. Milos hat keine zwei linken Füße, aber was ihm schon in Punkto Spielaufbau angedichtet wurde, damit konnte ich nie mitgehen. Und damit hat das Spiel gegen Frankfurt nichts zu tun denn einen Spieler kann man wohl kaum an seinem Comeback nach 3 Monaten Pause messen.
nur sein planloses Gebolze gegen Frankfurt ging mir auf den Keks, jeder zweite Ball von ihm landete in den Füßen der Frankfurter..dann noch die Aktion, die nur nicht zu einem Elfer geführt hat, da der Frankfurter 2 cm im Abseits stand..dafür gilt für mich auch nicht die Entschuldigung, das ein Fussballprofi 3 Monate kaum trainiert/gespielt hat.