Ja, z.B. dass das letzte wirklich gute Spiel von Veljkovic etwa ein Jahr zurückliegt.
Er hat zweifelsfrei seine Stärken, bringt diese aber abgesehen von kleinen Ausreißern letzte Saison schon länger nicht mehr richtig auf den Platz. Er hat vor 2 Jahren ne richtig gute Saison gespielt, mittlerweile hat er sich aber eher den Ruf erarbeitet, ein Unsicherheitsfaktor für unsere Abwehr zu sein. Dass es nicht optimal war, ihn gestern völlig ohne Wettkampfpraxis zu bringen steht außer Frage.
Würde jemand Rashica madig machen? Ich denke nicht. Wobei man auch dort sagen dürfen muss, wenn er mal ein schlechtes Spiel macht, er ist halt auch nur ein Mensch. In Veljkovic haben viele halt großes Potenzial gesehen und wurden zu einem gewissen Grad enttäuscht, der ist in der jüngeren Vergangenheit bestenfalls stagniert. Aber warum sollte man ihn deswegen in Watte packen. Sagen wir doch einfach wie es ist, ohne Schnörkel. Also ich bin für positive Kritik immer dankbar, weil sie mich antreibt, es nächstes mal besser zu machen. Aber ohne das Forum hier zu wichtig nehmen zu wollen: Wie soll sich der Verein weiterentwickeln, wenn wir in einer grün-weißen Parallelwelt leben? Man muss auch mal das Kind beim Namen nennen.