Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir, dass Du nach der Verletzungspause wieder zu Deiner besten Form zurück findest.
Ich wünsche Dir, dass Du nach der Verletzungspause wieder zu Deiner besten Form zurück findest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Na Floko hat aber doch geschrieben, da Milos und Langkamp noch keine Start11 Option sind, da sie die komplette Vorbereitung verpasst haben und wenn er spielt, Überraschung.Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Veljkovic so gar keine Rolle spielt für einen S11 Einsatz.
Gegen Dortmund saß er auf der Bank ...heißt eigentlich das er spielbereit sein sollte...nur von Floko hör ich keine Info's darüber und die Foristen stellen hier diese Option bei der Startaufstellung gar nicht erst in Betracht..
Toprak's Ausfall ist natürlich ungünstig ...aber um es nochmals zu betonen, warum wäre er direkt wieder Startelfkandidat obwohl er letzte Woche noch nicht mal auf der Bank saß und Milos nicht ?
Verstehe ich irgendwie nicht...![]()

Ok ...hab ich dann wohl verdrängt...trotzdem sollte er doch eine Option sein,wenigstens für eine Hz.Na Floko hat aber doch geschrieben, da Milos und Langkamp noch keine Start11 Option sind, da sie die komplette Vorbereitung verpasst haben und wenn er spielt, Überraschung.![]()
Bevor ich Theo als IV "verschenke" auf jeden Fall.Ok ...hab ich dann wohl verdrängt...trotzdem sollte er doch eine Option sein,wenigstens für eine Hz.
Achso...seit wann hast du WhattsApp Kontakt, kannst du mir die Nr. auch geben ...Na Floko hat aber doch geschrieben

Was der heute wieder für Kerzen geschlagen hat, Hiiillllffeeee...Er nervt mich nur noch!!! Am besten im Winter abgeben.

Wieviel waren es denn? Klinkt nach vielen.Was der heute wieder für Kerzen geschlagen hat, Hiiillllffeeee...
Aber wer soll ihn uns abnehmen..![]()
Keine Ahnung..ne ganze Menge..gefühlt 10..beim 2:1 pennt er auch mal wieder..Wieviel waren es denn? Klinkt nach vielen.
Im Übrigen hat er lange nicht gespielt. Sein Zweikampfverhalten fand ich nicht so schlecht. Technisch begabt ist er aber nicht.
Körperlich bringt er alles mit, aber genau wie du es sagst, hinten raus eine Katastrophe, jeder Ball hinten raus landet im Seitenaus oder beim Gegner.Was der heute wieder für Kerzen geschlagen hat, Hiiillllffeeee...
Aber wer soll ihn uns abnehmen..![]()
Würde das Spiel gestern nicht zu hoch hängen...erstes Spiel seit gefühlt nem halben Jahr ohne wirkliche Vorbereitung.
Natürlich sieht man bei ihm immer unbeholfene und auch teilweise dumme Aktionen, doch gekämpft hat er zweifellos und auch einige Male gut geklärt.
Glaube mit Selassie in der IV hätten wir so manche Drucksituationen der Frankfurter mit Körperlichkeit nicht bereinigen können.
Gut war sein Spiel nicht aber war irgendwie froh seine körperliche Präsenz gestern dahinten drin zu haben.
ber : KANN ER SEINE GRIFFEL NICHT BEI SICH BEHALTEN , jede Aktion im 16 ner sorgt
für Gefahr , sprich Elfer für den Gegner .
Der Frankfurter lässt sich für mich einfach viel zu deutlich fallen.Der Frankfurter lässt sich für mich einfach viel zu deutlich fallen.
War schon froh , dass nicht der KOHR auf den Platz auftauchte , der toppt alle .