O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wir brauchen Verstärkung bzw. Backups auf beiden Positionen, oder will Baumann dass das ganze Forum kränkelt? Ich möchte das an seiner Stelle nicht zu verantworten haben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Der Kader ist, so wie er momentan ist, gut besetzt..."Wir brauchen Verstärkung bzw. Backups auf beiden Positionen, oder will Baumann dass das ganze Forum kränkelt? Ich möchte das an seiner Stelle nicht zu verantworten haben![]()
Wenn Baumann sowas sagen würde, würde das eher heißen, "es kommt noch jemand aber ich will die vorhandenen Spieler nicht schlechtreden und den Preis drücken""Der Kader ist, so wie er momentan ist, gut besetzt..."
*duckundweg*

Ja mit Gregoritsch und Grujic bin ich was den Kader angeht absolut einverstanden zunächst mal ohne weiteren IV, von mir aus noch ein Tejero für Theo dazu, da Tejero sowohl rechte als auch linke Seite bedienen kann.Ich will ja auch nen 6er UND nen IV und würde am ehesten noch auf einen Spieler wie Gregoritsch verzichten, den du widerum haben willst![]()
Jedem seine Meinung.Ja mit Gregoritsch und Grujic bin ich was den Kader angeht absolut einverstanden zunächst mal ohne weiteren IV, von mir aus noch ein Tejero für Theo dazu, da Tejero sowohl rechte als auch linke Seite bedienen kann.
Einen starken IV würde ich nur holen, wenn es ein starker IV ist, ein Baumgartl ist für mich keine Verbesserung zu Milos, nur dass der eben knapp 10 Millionen kosten soll, das Geld steckt ich dann lieber in Gregerl.
Na na na, kleiner Versuch der Meinungsfreiheit?!Jedem seine Meinung.

Was auch immerNa na na, kleiner Versuch der Meinungsfreiheit?!
Lang lebe der König, eh Bürgermeister wollte ich sagen...![]()

Oder er gibt sein Golfcart ab um Kosten zu sparenVielleicht findet Baumi ja doch noch die eierlegende Wollmilchsau.![]()

Einen starken IV würde ich nur holen, wenn es ein starker IV ist, ein Baumgartl ist für mich keine Verbesserung zu Milos, nur dass der eben knapp 10 Millionen kosten soll, das Geld steck ich dann lieber in Gregerl.
...ich traue ihm aber unter Kohfeldt den nächsten Schritt zu
Ist zumindest sauberer als ein Abgas-manipulierter Passat-DieselOder er gibt sein Golfcart ab um Kosten zu sparen![]()

Auch das wurde hier eine Seite vorher bereits gepostetMilos soll bleiben..Baumgartl kein Thema
https://www.deichstube.de/news/werd...fb-stuttgart-ersatz-transfer-zr-12563192.html

Super, habe ich nicht gesehenAuch das wurde hier eine Seite vorher bereits gepostet![]()

Dann musste ma dinne Klüsen uffmachenSuper, habe ich nicht gesehen![]()

Jedvaj oder Naldo Ablösefrei!Fällt nach Zeh-OP für die Vorbereitung aus
https://www.kreiszeitung.de/werder-...kovic-faellt-verletzt-lange-aus-12758084.html