Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will ja auch nen 6er UND nen IV und würde am ehesten noch auf einen Spieler wie Gregoritsch verzichten, den du widerum haben willst ;)
Ja mit Gregoritsch und Grujic bin ich was den Kader angeht absolut einverstanden zunächst mal ohne weiteren IV, von mir aus noch ein Tejero für Theo dazu, da Tejero sowohl rechte als auch linke Seite bedienen kann.
Einen starken IV würde ich nur holen, wenn es ein starker IV ist, ein Baumgartl ist für mich keine Verbesserung zu Milos, nur dass der eben knapp 10 Millionen kosten soll, das Geld steck ich dann lieber in Gregerl.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Gregoritsch und Grujic bin ich was den Kader angeht absolut einverstanden zunächst mal ohne weiteren IV, von mir aus noch ein Tejero für Theo dazu, da Tejero sowohl rechte als auch linke Seite bedienen kann.
Einen starken IV würde ich nur holen, wenn es ein starker IV ist, ein Baumgartl ist für mich keine Verbesserung zu Milos, nur dass der eben knapp 10 Millionen kosten soll, das Geld steckt ich dann lieber in Gregerl.
Jedem seine Meinung.

Einen starken IV würde ich nur holen, wenn es ein starker IV ist, ein Baumgartl ist für mich keine Verbesserung zu Milos, nur dass der eben knapp 10 Millionen kosten soll, das Geld steck ich dann lieber in Gregerl.

Nach der letzten Saison von Velkovic will ich das nicht unterschreiben. Sehe Baumgartl stärker. Dass Weinzierl lieber auf andere Spieler als ihn gesetzt hat, er nach einer Verletzung nicht mehr berücksichtigt wird. Dazu mit Kabak ein neuer IV in der Winter Pause gekauft wurde und der Weltmeister Pavard eh einen Stammplatz hatte, obwohl er eine äußerst durchwachsene Saison hatte. Wer aber hatte in Stuttgart eine gute Saison gehabt? Keiner....

Back