...was wollen immer alle mit diesem Anton?!Da wüsste ich was
Ayhan aus Düsseldorf und Anton aus Hannover kaufen.![]()

Ayhan dagegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...was wollen immer alle mit diesem Anton?!Da wüsste ich was
Ayhan aus Düsseldorf und Anton aus Hannover kaufen.![]()

Bitte sich von Sahin, Harnik, Johanson, Käuper trennen.

Alles richtig. Trotzdem brauchen wir Geschwindigkeit in der Defensive. In der IV allemal und im def MF wäre es nicht schlecht. Sahin ist eher ein 8er, ME irgendwo dazwischen aber auch nicht schnell. Insofern wären Verstärkungen extrem sinnvoll. Angeblich kaufen wir Füllkrug, daher wird eine Ausdünnung der Offensive sinnvoll sein. AJ ist dort die erste Wahl. Wenn Kruse uns verlassen sollte, werden sie im off MF All in gehen.Einfache Opfer. AronJo spielt gar nicht, Käuper in Aue, Harnik ist ein LowCost-Stürmer der uns ins 11er-Schießen des Pokals gerettet hat und Sahin vertritt Bargfrede seit Wochen sehr gut und es hat jetzt die erste Niederlage "unter ihm" gegeben. Aber auf Sahin und Harnik prügelt man ja gerne ein. Was dich hingegen fast schon ehrt ist, daß die übliche Standard-Forderung nach einem neuen 6er fehlt. Was umso erstaunlicher ist, als du ja zwei 6er verkaufen möchtest. Selbst ich würde nicht mit Bargfrede allein in die Saison gehen, aber gut, wir haben ja noch Maxi![]()
Einfache OpferEinfache Opfer. AronJo spielt gar nicht, Käuper in Aue, Harnik ist ein LowCost-Stürmer der uns ins 11er-Schießen des Pokals gerettet hat und Sahin vertritt Bargfrede seit Wochen sehr gut und es hat jetzt die erste Niederlage "unter ihm" gegeben. Aber auf Sahin und Harnik prügelt man ja gerne ein. Was dich hingegen fast schon ehrt ist, daß die übliche Standard-Forderung nach einem neuen 6er fehlt. Was umso erstaunlicher ist, als du ja zwei 6er verkaufen möchtest. Selbst ich würde nicht mit Bargfrede allein in die Saison gehen, aber gut, wir haben ja noch Maxi![]()
Das Harnik uns ins Halbfinale gebracht hat, sollte Werder ein zehnjahresvertrag Wert sein
Harnik bring nunmal in der Buli die Leistung nicht und Sahin ist viel zu langsam! Wir müssen besser werden.Das Harnik uns ins Halbfinale gebracht hat, sollte Werder ein zehnjahresvertrag Wert sein

Harnik bring nunmal in der Buli die Leistung nicht
...was wollen immer alle mit diesem Anton?!
Ayhan dagegen![]()
Guter, junger deutscher IV mit Erfahrung und Potenzial nach oben.
Spielt nur im falschen Club.
Traue ihm unter Kohfeldt und bei Werder eine deutliche Steigerung zu.
Gleiches gilt für Ayhan.
Und bei dem stehen 2,5 Mio€ in der Klausel.
Da kann man nicht viel falsch machen.
An Anton werden einige Clubs Baggern und der wird teuer. Meiner Meinung nach auch zu Recht
Aha und bei Ayhan sind wir der einzige Bewerber?!
Wahrscheinlich nicht.
Aber dank der Klausel wird es auf keinen Fall teurer als 2,5 Mio € Ablöse.
Was dann die Clubs mit den Spielern verhandeln kommt dann on the top.
Ayhan dürfte sicher dadurch den ein oder anderen Euro mehr bekommen, einfach weil man an der Ablösesumme schon ordentlich spart.
Ich gucke erwartungsfroh hier rein um neues über die Spieler zu lesen und was ist?
Hier wird sich über Nachfolger und Neuverpflichtungen ausgetauscht hat.
Gibt's dafür keine Threads?
BTT gelbrot bedeutet ein Spiel (Bundesliga) Sperre?
Nö, bei aller auch berechtigten Kritik finde ich das auch ein gutes Stück respektlos aber so ist das in dieser anonymen Internetzeit dann auch oft.
Das muss aber nicht so sein und man muss auch nicht überall mitmachen.
Nichts muss doch wirklich sein.

Heißt im Umkehrschluss man kann "alles" ohne Bedenken machen?![]()
Nö, bei aller auch berechtigten Kritik finde ich das auch ein gutes Stück respektlos aber so ist das in dieser anonymen Internetzeit dann auch oft.