Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lassen. Dazu das Tor am Ende. Wieder nicht mitgelaufen. Hätte er das gemacht wäre das Tor nie gefallen. Ganz ehrlich? Verkaufen und zwar schnell.Fand ihn heute schrecklich. Kurz vor der Pause gegen Grifo war er sowas von gedanklich langsam. Dann hat er sich wie ein kreisligist Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen. Dazu das Tor am Ende. Wieder nicht mitgelaufen. Hätte er das gemacht wäre das Tor nie gefallen. Ganz ehrlich? Verkaufen und zwar schnell.
Fand ihn heute schrecklich. Kurz vor der Pause gegen Grifo war er sowas von gedanklich langsam. Dann hat er sich wie ein kreisligist Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen. Dazu das Tor am Ende. Wieder nicht mitgelaufen. Hätte er das gemacht wäre das Tor nie gefallen. Ganz ehrlich? Verkaufen und zwar schnell.

Auch wenn er heute nicht seinen besten Tag hatte, halte ich diese Art von Kritik völlig überzogen und wenig menschlich.
Ziemlich einfach. Veljkovic hatte einige gute Anspiele nach vorn, bei Sahin war jedes lange Anspiel beim Gegner.https://www.deichstube.de/spieltag/...urg-bundesliga-saison-2018-2019-12189797.html
Laut Deichstube hat er besser gespielt als Sahin !
Frag mich wer diese Noten zu verantworten hat![]()
Dann hab ich anscheinend ein anderes Spiel gesehen , Veljkovic hatte ein zwei gute Aktionen der Rest war ungenau , selbst das Stellungsspiel war dürftig , Sahin hingegen hat für mich ein gutes Spiel gemacht ,bissig in den Zweikämpfen und mit Übersicht .Ziemlich einfach. Veljkovic hatte einige gute Anspiele nach vorn, bei Sahin war jedes lange Anspiel beim Gegner.
Fand ihn heute schrecklich. Kurz vor der Pause gegen Grifo war er sowas von gedanklich langsam. Dann hat er sich wie ein kreisligist Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen. Dazu das Tor am Ende. Wieder nicht mitgelaufen. Hätte er das gemacht wäre das Tor nie gefallen. Ganz ehrlich? Verkaufen und zwar schnell.
War doch eine ganz sachliche Kritik. Realistische Einschätzung. Und von Dir würde ich in diesem Zusammenhang gerne eine „menschlichere“ Kritik lesen...
Hat ja keiner von "verkaufen müssen" gesprochen , Fakt ist das er mit seiner momentanen Leistung hinter Moisander und Langkamp stehen müsste ,selbst Friedl würde ich es gönnen aufzurücken .
Glaube nicht das FloKo sich einen gefallen tut in der IV ein dauerhaftes Wechselspiel zwischen Milos und Basti zu forcieren.
Langkamp sollte gegen Bayern mMn spielen dürfen...
Hat ja keiner von "verkaufen müssen" gesprochen , Fakt ist das er mit seiner momentanen Leistung hinter Moisander und Langkamp stehen müsste ,selbst Friedl würde ich es gönnen aufzurücken .
Glaube nicht das FloKo sich einen gefallen tut in der IV ein dauerhaftes Wechselspiel zwischen Milos und Basti zu forcieren.
Aus meiner Sicht war Milos nach vorn gut (zum Beispiel die Flanke zu Kruses Kopfball), aber hinten mit mit dem Bock gegen Grifo (wobei mich hier am meisten stört, dass er nicht mit den anderen auf einer Linie stand) und unsouverän bei Klärungsaktionen.Dann hab ich anscheinend ein anderes Spiel gesehen , Veljkovic hatte ein zwei gute Aktionen der Rest war ungenau , selbst das Stellungsspiel war dürftig , Sahin hingegen hat für mich ein gutes Spiel gemacht ,bissig in den Zweikämpfen und mit Übersicht .
Sahin glatt 3 und Milos 4,5 wenn ich benoten müsste ...
Stichwort Verletzung und Sperren.