Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schickes und vor allem wichtiges erstes Tor. Zudem hat er sich im Vergleich zum letzten Spiel deutlich verbessert und einige Male sehr,sehr gut geklärt. Weiter so!

Ein klasse Tor!
Freut mich für ihn, dass er nach "Startproblemen" beim SVW sich mehr und mehr verbessern konnte.
Die neue Saison kann kommen mit einem (hoffentlich) sich weiter steigerndem M. Silvestre:svw_applaus:

Gratulation zum 1. Bundesligator auch von mir an Silvestre.
War ja nicht immer leicht für Ihn... vor allem als er zu Werder kam und gleich richtig gefordert worden war aufgrund der ganzen Verletztensituation.

Hatte Ihm immer ein Tor mal gewünscht ... leider hatte dies nie geklappt.
Jetzt hat er es aber endlich geschafft! :applaus:

Ein klasse Tor!
Freut mich für ihn, dass er nach "Startproblemen" beim SVW sich mehr und mehr verbessern konnte.
Die neue Saison kann kommen mit einem (hoffentlich) sich weiter steigerndem M. Silvestre:svw_applaus:

Danke Silver, war echt wichtig und ein gutes Spiel !!!

Aber genau diesen Kommentar hab ich "befürchtet" und hoffe, dass dies KATS nur bedingt so sehen und auf der LV Position nachlagen. Denn über die gesamte Saison hinweg war er ein Unsicherheitsfaktor und bringt uns nicht weiter!!

Für mich gestern der beste Spieler auf dem Feld. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde... :p

Wichtiges Tor und hat hinten mehrfach in heiklen Situationen hervorragend geklärt. Starker Auftritt! :tnx:

Hatte gestern ein gutes Spiel. Freut mich für ihn, dass er sich sogar mit einem Tor belohnen konnte. Man hat gemerkt, dass er sich riesig darüber gefreut hat.

Trotzdem sollte KA sich weiterhin nach Spielern für die Position umsehen.

Mit seiner rechten Klebe hätte er auch eigentlich viel mehr Freistöße schießen müssen. Stattdessen durften nicht näher genannte Spieler ständig die Bälle immer schön flach auf Kniehöhe in den 16er reinbringen.. Und es waren meist des Gegners Knie. Aber nun ist auch gut damit, ist ja hier der Silvester-Thread.

Glückwunsch zum Tor! Das tat echt gut! Die Motzer im Stadion wurden bestimmt an vielen Stellen nach dem Tor still... Ich stand in der Ostkurve und da findet dieses Spielerbashing ja eher nicht statt... Freu mich für Dich!

Mit seiner rechten Klebe hätte er auch eigentlich viel mehr Freistöße schießen müssen. Stattdessen durften nicht näher genannte Spieler ständig die Bälle immer schön flach auf Kniehöhe in den 16er reinbringen.. Und es waren meist des Gegners Knie. Aber nun ist auch gut damit, ist ja hier der Silvester-Thread.

Ja, er wurde ständig weggeschickt. Die direkten Freistöße diese Saison waren einfach schrecklich. Schlimm eigentlich, dass er einzige, der regelmäßig direkte Freistoßtore erzielen kann, Naldo ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back