Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jaein ...

Es wurde zum Wechsel folgendes gesagt:

Klingt nicht nach reinem Backup, wenn man von Bereicherung spricht.

Naja das er nicht geholt wurde um hier die Füße stillzuhalten ist wohl klar aber es konnte ja keiner ahnen das sich kurz nach der Verpflichtung die Boenisch weiterhelfen sollte, da er endlich wen auf seiner Position hat der über internationale Erfahrung verfügt, sich eben dieser schwer verletzt.

Kennst du seinen Preis. Soweit wie ich immer gehört habe, ist seine Gehalt nicht sonderlich hoch, ohne das man von genauen Zahlen gehört hat. Wäre schonmal ganz nett wenn man sich auch mit den Personalien in seinem eigenen Verein befasst oder?

Diese Nichtleistungen hätten aber eben auch Amateure bewerkstelligt. Ohne Zusatzkosten. Kaum zu glauben, dass ich mir schnellstens SB zurückwünsche. Der hat zumindest mit seiner Schnelligkeit ein großes Plus auf seiner Seite. Seit über einem Jahr lacht die Bundesliga mittlerweile über unsere Bemühungen auf der LV - Position.

Naja das er nicht geholt wurde um hier die Füße stillzuhalten ist wohl klar aber es konnte ja keiner ahnen das sich kurz nach der Verpflichtung die Boenisch weiterhelfen sollte, da er endlich wen auf seiner Position hat der über internationale Erfahrung verfügt, sich eben dieser schwer verletzt.

Das konnte keiner ahnen. Aber diese Aussage zeigt mir, dass man seine Fähigkeiten falsch eingeschätzt hat da er bis heute keine Bereicherung in der Abwehr war und ich keine Anhaltspunkte erkennen kann, die auf Besserung hoffen lassen. Somit finde ich darf man das Wort Fehlinvestition ( unabhängig davon,wieviel Gehalt er auch immer verschlingen mag) in den Mund nehmen.

Jaein ...

Es wurde zum Wechsel folgendes gesagt:

Klingt nicht nach reinem Backup, wenn man von Bereicherung spricht.

Wieso er kann doch auch so eine Bereicherung sein, von der Boenisch lernen sollte. Das kann man durchaus auch im Training und sowas in der Art habe ich auch bei seiner Verpflichtung gehört, das er dafür geholt wurde, nämlich um Boenisch in seiner Entwicklung weiterzuhelfen, sicherlich auch um den Druck auf Boenisch zu erhöhen das er nicht komplett alternativlos ist. Aber so wie sich KA geäussert hatte, war nie vorgesehen Silvestre sofort ins kalte Wassser zu schmeissen und das nur aus der Not herausgeboren wurde, weil sich Boenisch verletzt hatte!

Diese Nichtleistungen hätten aber eben auch Amateure bewerkstelligt. Ohne Zusatzkosten. Kaum zu glauben, dass ich mir schnellstens SB zurückwünsche. Der hat zumindest mit seiner Schnelligkeit ein großes Plus auf seiner Seite. Seit über einem Jahr lacht die Bundesliga mittlerweile über unsere Bemühungen auf der LV - Position.

Kennst du unsere Amateure? Kennst du die Situation dort? Wir sind nicht umsonst am Wochenende in Rostock mit einer U20 Mannschaft aufgelaufen!

Wieso er kann doch auch so eine Bereicherung sein, von der Boenisch lernen sollte. Das kann man durchaus auch im Training und sowas in der Art habe ich auch bei seiner Verpflichtung gehört, das er dafür geholt wurde, nämlich um Boenisch in seiner Entwicklung weiterzuhelfen, sicherlich auch um den Druck auf Boenisch zu erhöhen das er nicht komplett alternativlos ist. Aber so wie sich KA geäussert hatte, war nie vorgesehen Silvestre sofort ins kalte Wassser zu schmeissen und das nur aus der Not herausgeboren wurde, weil sich Boenisch verletzt hatte!

Man kann in meinen Augen keinen Spieler nur daher verpflichten, damit er im Training auf andere einen positiven Einfluss bezüglich ihrer Entwicklung nimmt. Das sollte ein Trainer machen. Das kann ich mir persönlich kaum vorstellen ( auch wenn das nach außen hin vielleicht mal gesagt wurde, weiß ich jetzt aber auch nicht mehr). Denke schon, das man mit ihm geplant hat und eher als Nebeneffekt gehofft hat, das Boenisch und Co sich was abschauen. Letztlich ist dieser Plan aber eben halt nicht aufgegangen.

DAS hab ich auch nicht gesagt. Natürlich liegt hier der Fehler klar bei Silvestre! Aber Merte hätte durchaus auch noch eingreifen können, er sieht doch das Unheil auf sich zukommen. Und nicht erst als Ya Konan Silvestre davonläuft.

Gibt es ein Video dazu ? Dann steigen wir in die Analyse ein.

Das "Unheil" kommt auf Merte in dem Moment zu, als Ya Konan

nach überraschendem Paß von Schlaudraff Silvestre zum Statisten macht.

ich halte mich auch nicht für einen Experten sondern poste lediglich meine Meinung. Und das darf ich auch.

Kennst du unsere Amateure? Kennst du die Situation dort? Wir sind nicht umsonst am Wochenende in Rostock mit einer U20 Mannschaft aufgelaufen!

Darum geht es doch gar nicht. Es ist einfach so, dass MS das Kunststück fertigbringt, derart schwache Leistungen in Serie anzubieten, dass es schwächer schon gar nicht mehr geht! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so argumentieren kann. Das ist untauglich. Ich weiß auch nicht, was du an ihm gefressen hast, der mag sympathisch sein und war früher unbestritten auch mal auf einem sehr ordentlichen Niveau. Aber seine Daseinsberechtigung im Kader des SVW erschließt sich mir leider überhaupt nicht.

Gibt es ein Video dazu ? Dann steigen wir in die Analyse ein.

Das "Unheil" kommt auf Merte in dem Moment zu, als Ya Konan

nach überraschendem Paß von Schlaudraff Silvestre zum Statisten macht.

http://www.youtube.com/watch?v=JHOEadxpG4A

Also ich sehe das so, da ist sonst kein Hannoveraner ausser Schlaudraff bei Prödl und Ya Konan. Und der lauert hinter Silvestre, der nicht auf ihn achtet. Also kann man das nicht ahnen das da Unheil kommt? Und Merte orientiert sich ja auch in die Richtung und wenn dann geht doch schon alles über Ya Konan bei 96! War der Pass zu Ya Konan wirklich so überraschend?

MS hat leider einen Rückfall in schlechte Zeiten gehabt, beim 0:1 hat er "gepennt", in der 2. HZ hätte sein Stellungsfehler beinahe zum 1:2 geführt und irgendwie hatte man den Eindruck, daß er abseits der Mannschaft war, vor allem in der Situation, in der Hunt (?) mit ihm diskutiert hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=JHOEadxpG4A

Also ich sehe das so, da ist sonst kein Hannoveraner ausser Schlaudraff bei Prödl und Ya Konan. Und der lauert hinter Silvestre, der nicht auf ihn achtet. Also kann man das nicht ahnen das da Unheil kommt? Und Merte orientiert sich ja auch in die Richtung und wenn dann geht doch schon alles über Ya Konan bei 96! War der Pass zu Ya Konan wirklich so überraschend?

Daß Silvestre diesen Pass vor Ya Konan nicht klärt, den Du ja sogar

als nicht überraschend einschätzt, ist einfach unvorhersehbar.

Soll Merte schon einen Schritt " auf Verdacht " Richtung Torauslinie

machen, um Ya Konan dann im Rücken zuhaben ?

Daß Silvestre diesen Pass vor Ya Konan nicht klärt, den Du ja sogar

als nicht überraschend einschätzt, ist einfach unvorhersehbar.
Soll Merte schon einen Schritt " auf Verdacht " Richtung Torauslinie

machen, um Ya Konan dann im Rücken zuhaben ?

Ist das unvorhersehbar? Man sieht das in dem Video nicht so gut, aber wenn ich das von der Sky Übertragung richtig in Erinnerung hab achtet Silvestre so null auf Ya Konan in seinem Rücken.

Ähnlich gepennt, wie gegen Robben z.B..
Eigentlich unglaublich, dass er gegen solche Top-Leute spielt.
Und immer haben diese Top-Leute auch ein Tor erzielt.
Man mag vielleicht denken, dass man Top-Leute nie ganz ausschalten kann. Aber diese Fehler waren jeweils sehr einfache Fehler.

Ich bin dafür Bargfrede oder doch wieder Pasanen da hinzustellen.

Also Merte soll darauf achten, daß Silvestre nicht auf Ya Konan

in seinem Rücken achtet ?
Und nochmal : Wo soll Merte in der

Situation denn deiner Meinung nach hin ?

Ja sicher, wo liegt das Problem? Er schaut doch sowieso in diese Richtung, wieso entgeht ihm das dann? Und wohin hätte der Pass von Schlaudraff sonst gehen sollen wenn nicht zu Ya Konan? Mir gehts hier nicht drum wohin hätte Merte gehen sollen, sondern darum das er von der Situation ähnlich überrascht schien wie Silvestre der Ya Konan in seinem Rücken ja gar nicht gesehen hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back