Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mein ich ja mit "Bäääääähhhhh".![]()

Sind Sie dennoch zufrieden mit Ihren Neuen?
Ich bin davon überzeugt, dass Wesley ein toller Spieler ist. Dass das jetzt untergeht und wir über andere Dinge reden, ist klar. Ich bin auch davon überzeugt, dass Arnautovic ein guter Spieler ist. Über Mikael Silvestre kann man sich streiten, das gebe ich zu. Aber die Entscheidungen, ob jemand kommt oder nicht, müssen getroffen werden.
Schon recht harte Worte vom Allofs. Ja, er hat natürlich recht, wundert mich nur dass er es so auch sagt.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1502658:Wo hat er das denn gesagt? Ansonsten scheinen bei Allofs die Nerven blank zu liegen, denn das er so auf Spieler einhaut wie in letzter Zeit kennt man nicht von ihm.![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1502658:Wo hat er das denn gesagt? Ansonsten scheinen bei Allofs die Nerven blank zu liegen, denn das er so auf Spieler einhaut wie in letzter Zeit kennt man nicht von ihm.![]()
...
Also ich lesen da eher, dass man sich streiten kann ob Mikael ein guter Spieler ist.
Kommt ja auf das Gleiche raus.http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...h-sehe-nicht-immer-alles-richtig-1056801.html
Also ich lesen da eher, dass man sich streiten kann ob Mikael ein guter Spieler ist.

Solche "Interviews" sind immer mit Vorsicht zu genießen, Zeitungen reißen gerne mal was aus dem Zusammenhang und basteln sich die Aussagen zurecht![]()
Äußerst dünn, das Nervenkostüm von Allofs. Wie sagte Schaaf noch vor wenigen Wochen: Die Fans müssen sich hinterfragen. Ob Allofs das gleiche nun auch zuhören bekommt?
Kritik ist natürlich berechtigt, aber warum wird im Moment soviel über die Medien kommuniziert. Das ist nicht die feine Art, die ich an KA eigentlich schätze...
Hat m.M.n. gestern schon angedeutet, dass er unser IV-Problem, dass wir durch Naldos Ausfall haben, lösen könnte. :thumb: Bin nach wie vor dafür, dass er in der RR das IV-Duo mit Merte bildet, wenn Werder keinen neuen IV mehr verpflichten sollte.