Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man sollte nicht so auf Sylvestre schimpfen; Lv ist sicher nicht seine Position.

Allerdings ist Fakt, daß wir insgesamt mit Sylvestre, Merte, Pasanen, Frings, Borowski, Jensen etc einen haufen erschreckend langsamer Spieler haben

Sylvestre hat bei Man.Utd wenn ich micht nicht täusche einige Jahre als Lv gespielt.
Und das auch insgesamt ganz gut.
Seine Zeit ist definitiv vorbei,er wird uns nicht mehr wirklich helfen als LV.
Evtl.könnte man ihn mal als IV einsetzen,aber als LV wird das nichts mehr.

Weil mir Petri heute überhaupt nicht gefallen hat.
Silvestre hat zwar auch nicht gerade Bäume ausgerissen,doch sein letztes Spiel gegen Frankfurt war sehr gut und er soll nach seiner Verletzung gut gearbeitet haben.Habe die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben.

Ok. Ich bekomme einfach immer noch Bauchschmerzen wenn ich ihn sehe. Und daran ändert auch das pasable Spiel gegen Frankfurt nicht. Die negativen Eindrücke überwiegen bei mir einfach noch. Vor allem nach seiner Pause jetzt. Ich denke er sollte erst mal die Wintervorbereitung mitmachen und dann kann man ihn wieder einsetzen.

Wesley ist ja evtl wieder fit. Wesley für Bargfrede, Bargfrede für Fritz, Fritz für Schmidt und Schmidt für Petri. :)

Wesley wird sicher -wenn er im Kader stehen sollte - noch nicht von Beginn an spielen.

Wir sollten mit dieser Elf gegen Lautern nochmal spielen und nicht groß was verändern. Das einzige, was ich ändern würde, wäre Fritz und Bargfrede wieder tauschen.

Ich glaube, ich will auch nur erstmal in die Winterpause - Wunden pflegen lassen, damit wir in Belek dann fast nur gesunde und fitte Spieler haben werden. Schließlich gehts in knapp 5 Wochen auch schon wieder los.

TS macht die Aufstellung zu Hause sicherlich auch mit einem Schachbrett. :D

Nee, sondern mit:

"Ich schaue gerne zu und überlege mir, was die für Ideen haben, was für eine Philosophie dahinter steckt und wie die Umsetzung aussieht. Zum Beispiel Liverpool gegen Arsenal im Viertelfinale der Champions League 2008. Ich saß vorm TV und war absolut begeistert. Ich überlege mir, wie die Situation abgelaufen ist und wie man so etwas vermitteln kann. Dann kann es durchaus passieren, dass ich das mit Milchdosen, Löffeln oder Gläsern nachstelle."

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back