Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, "solide" ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff. In den letzten Spielen wirkte er auf mich so sicher und zuverlässig wie eine 747, die nur noch zwei Triebwerke hat (von denen eines brennt). Positiv überrascht war ich aber doch und ich hoffe für ihn, dass der Aufwärtstrend anhält.

Irgendwo habe ich gelesen, er hätte einige brauchbare Flanken geschlagen. Werder hat gegen Frankfurt insgesamt 30 Flanken geschlagen, davon haben gerade mal fünf einen Mitspieler erreicht. Waren die fünf alle von Silvestre?

An zumindest eine sehr schöne Flanke auf Marko Marin kann ich mich erinnern.. und dass er auch bei mir einen positiv überraschenden Eindruck hinterlassen hat. Es war keine Spitzenleistung, aber es würde mich doch schon sehr freuen, wenn wir hier jetzt eine Trendwende erleben durften.

Irgendwo habe ich gelesen, er hätte einige brauchbare Flanken geschlagen. Werder hat gegen Frankfurt insgesamt 30 Flanken geschlagen, davon haben gerade mal fünf einen Mitspieler erreicht. Waren die fünf alle von Silvestre?

Wobei man aber sagen muss, dass nicht nur die Flanken die einen Mitspieler erreichen gut sind....

Insgesamt eine Leistung auf die man endlich aufbauen kann....

Spieler des Spiels, sicheres Auftreten, ein gutes Spiel!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Super Silvestre!

Herzlichen Glückwunsch zum guten Spiel!

Auch ein gutes Fanverhalten ihm gegenüber...

Weiter so Silvestre!

Solide?

Nur weil er gegen harmlose Frankfurter endlich mal ohne größeren Schnitzer blieb?

Sorry, mir ist das zu wenig.

Frankfurt war nicht einfach so harmlos, Werder hat dafür gesorgt, dass sie harmlos bleiben! Wenn der Gegner harmlos wirkt, dann nicht unbedingt nur, weil er schlecht ist. Nein, Werder war gut und Frankfurt hatte keine wirklichen Chancen... Aber nur, weil man hinten sicher stand...

Frankfurt war nicht einfach so harmlos, Werder hat dafür gesorgt, dass sie harmlos bleiben! Wenn der Gegner harmlos wirkt, dann nicht unbedingt nur, weil er schlecht ist. Nein, Werder war gut und Frankfurt hatte keine wirklichen Chancen... Aber nur, weil man hinten sicher stand...

Ganz so positiv war das Spiel nun auch nicht. Gekas stand 2-3 mal Mutterseelenallein vorm Tor. Ist einer drin bricht alles wie gewohnt zusammen.
Derzeit is das NOCH ein Spiel auf Messers Schneide. Ganz so einfach verdaut man eine Krise, derzeit gipfelnd im 0:6, nicht. Erstrecht nicht durch ein 0:0 gg. ffm

Muss man ja mal so sagen, im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen fand ich ihn gestern richtig gut. Waren zwar noch ein paar Aktionen dabei die er in Zukunft dann bitte endgültig unterlassen möge, aber zumindest habe ich jetzt eine leise Ahnung davon was sich KATS möglicherweise von ihm versprochen haben.

Das hoffe und wünsche ich ihm auch. Mehr als die Leistungen von gestern erwarte ich auch nicht von ihm, zumindest war es "hinten links" überwiegend dicht und seine Flanke auf Marin war wirklich zucker. Kein "Klops" dabei, alles solide. Allerdings gegen Frankfurter, die nicht gerade mit Mann und Maus angerannt sind, um es mal positiv zu formulieren. Bitte weiter so und bloß nicht im nächsten Spiel nervös werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back