G
gelöscht
Guest
o.k. dann ist ja alles klar. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ernsthaft mal: An seiner Stelle hätte ich echt überlegt das Handtuch zu werfen. Vernichtende Kritik, wo man auch hinsieht. Dabei werden die Kritiker nicht mal im Ansatz das erreichen, was MS auf der Vita hat.

. Bloß nach EINEM spiel vom "Bashern den Wind aus den segeln nehmen" zu reden war mir zuviel!

Mach et besser - und gut ist.![]()

Das niedrige Gehalt von Frau Merkel ist auch keine Ausrede für ihre schlechten Leistungen.

Ach was, wer so lang in England gespielt hat und die dortigen Zeitungen genossen hat, lässt sich von schlechter Presse nicht so leicht entmutigen.![]()
Eh klar. Aber echt mal an der Zeit, dass ein paar Leute hier mal die Respektlade aufmachen. Denn im Gegensatz zu Anderen hat bei MS noch immer der Einsatz gestimmt.
Traurig, aber wahr irgendwo.

Irgendwo habe ich gelesen, er hätte einige brauchbare Flanken geschlagen. Werder hat gegen Frankfurt insgesamt 30 Flanken geschlagen, davon haben gerade mal fünf einen Mitspieler erreicht. Waren die fünf alle von Silvestre?
Solide?
Nur weil er gegen harmlose Frankfurter endlich mal ohne größeren Schnitzer blieb?
Sorry, mir ist das zu wenig.
Frankfurt war nicht einfach so harmlos, Werder hat dafür gesorgt, dass sie harmlos bleiben! Wenn der Gegner harmlos wirkt, dann nicht unbedingt nur, weil er schlecht ist. Nein, Werder war gut und Frankfurt hatte keine wirklichen Chancen... Aber nur, weil man hinten sicher stand...